Seite 1 von 1

Derby HC Luzern

Verfasst: 11. Jan 2003, 11:11
von Michael Wyss
Ich möchte mich allen Fans bedanken, die gestern am HCL-Spiel waren! Immerhin kamen 430 Fans, trotz Freitag, Fasnachtseröffnung usw...


Hopp HCL!


Sonntag, 16 Uhr SwissLifeArena in Luzern

HC Luzern - EHC Engelberg

Verfasst: 11. Jan 2003, 13:29
von Wiesel
Glaube die meisten Members lesen immer alle drei Foren durch wenn sie im Netz sind! Also reicht es wenn du die HCL Berichte nur im HCL Forum veröffentlichst... Fasnachteröffnungen? War doch am 11.11.?!?

Verfasst: 11. Jan 2003, 14:04
von hijacker
die leser des hcl-forum wissen sowieso wann die spiele sind. die fcl-fans müssen informiert werden.

@ michi wyss
aber bitte nicht jeden tag..!