Seite 1 von 2

Desktop

Verfasst: 10. Aug 2005, 09:24
von Partyanimal
So, da mir ein bisschen langweilig ist, eröffne ich mal einen neuen Thread. Postet doch hier mal eure Desktops, nimmt mich mal wunder, wie die so aussehen.

Anleitung:

1. Printscreen machen (Prt Scr-Taste)
2. In MSPaint einfügen, eventuelle Firmenlogos und-namen verdecken, auf 75% der Grösse verkleinern und speichern
3. Bei http://www.imageshack.us raufladen
4. Link im Forum einfügen

Hier ist meiner:

Bild

Verfasst: 10. Aug 2005, 09:42
von NOISER
hier mein chaotisch-lokalpatriotisches exemplar... musste aus speichergründen etwas verkleinern...

Bild

Verfasst: 10. Aug 2005, 09:50
von Gody
Dieses Photo ist mein Desktop:

Bild

Verfasst: 10. Aug 2005, 09:50
von freak
NOISER hat geschrieben:hier mein chaotisch-lokalpatriotisches exemplar... musste aus speichergründen etwas verkleinern...

Bild
Da muss ich ja jetzt mein Dektop nicht mehr posten, das Bild ist zumindest das selbe. :)

Verfasst: 10. Aug 2005, 09:57
von lucerne
8) :D
Bild

Verfasst: 10. Aug 2005, 09:57
von Schmedi
Habe auf meinem PC zwei Desktops


Bild

Bild

Verfasst: 10. Aug 2005, 09:58
von Schmedi
Verdammt :twisted:

Verfasst: 10. Aug 2005, 10:02
von Insider
schon ok, schmedi...

mit "Citrix Program Neighborhood" arbeiten rules... :D

Verfasst: 10. Aug 2005, 10:03
von Schmedi
Dieses Programm brauch ich nie, keine ahnung für was und wie es gebraucht wird...... :oops:

Verfasst: 10. Aug 2005, 10:12
von revolucion
Das ist für Thin-Clients, resp. Clients welche kein eigener PC haben und alle ihre Daten auf Server haben.

Verfasst: 10. Aug 2005, 10:50
von hijacker
siehe noiser... 8)

Verfasst: 10. Aug 2005, 11:19
von Admin
bis gestern wars noch das gleiche wie bei noiser & co., seithher sieht mein desktop so aus (zum glück hab ich gestern noch ein bisschen aufgeräumt ;)):

Bild

8) :D

Verfasst: 10. Aug 2005, 12:39
von President Sawu
ich weiss, ich sollte mich schämen im Eichhof-Land...

Bild

Verfasst: 10. Aug 2005, 12:51
von Bill Shankly
....wechsle ziemlich häufig! momentan siehe @ Admin

Verfasst: 10. Aug 2005, 13:08
von Gody
President Sawu muss aber sagen, hast Geschmack!!!!

Verfasst: 10. Aug 2005, 15:46
von Jack
ich mag das guinness irgendie nicht so sonderlich...kater wegen guinness sux!

Verfasst: 10. Aug 2005, 20:01
von Stoned Head
Habe momentan dieses...wechsle aber auch sehr häufig...

Bild

Verfasst: 10. Aug 2005, 21:05
von risto
Jack Bauer hat geschrieben:ich mag das guinness irgendie nicht so sonderlich...kater wegen guinness sux!
nach 3 wochen irland mag man es auch nicht mehr...*auserfahrungsprech*

Verfasst: 11. Aug 2005, 20:00
von tschounes
Hab den gleichen Hintergrund wie Admin!

Verfasst: 12. Aug 2005, 12:14
von Rumpel
Bild
8)