HCL-EVD
Verfasst: 21. Jan 2003, 23:55
So, wieder mal ein Ding geschaukelt!
Jetzt hoffen wir morgen auf einen Sieg von Hasscona gegen Chiasso, dann liegt wieder einiges drin!
Und jetzt zum EVD: Ihr seid ein asozialer Haufen dummer Zürcher!
Hoffe das die Aktion gegen R. Flückiger Konsequenzen hat!
Und noch was zu den HCL-Oberen: Solange ihr uns keinen Bierstand hinstellt und im Casino-J......-Catering Petflaschen verkauft nehmen wir halt unsere Dosen und Flaschen selbst mit! Ihr wisst gar nicht wieviel Kohle euch durch die Lappen geht.... Bierstand hinter dem Tor und alles ist OK! Ueberlegt euch das mal....
Sonst habt ihr uns bald mal auf der Tribüne, Block 3, Reihe 14!
Jetzt hoffen wir morgen auf einen Sieg von Hasscona gegen Chiasso, dann liegt wieder einiges drin!
Und jetzt zum EVD: Ihr seid ein asozialer Haufen dummer Zürcher!
Hoffe das die Aktion gegen R. Flückiger Konsequenzen hat!
Und noch was zu den HCL-Oberen: Solange ihr uns keinen Bierstand hinstellt und im Casino-J......-Catering Petflaschen verkauft nehmen wir halt unsere Dosen und Flaschen selbst mit! Ihr wisst gar nicht wieviel Kohle euch durch die Lappen geht.... Bierstand hinter dem Tor und alles ist OK! Ueberlegt euch das mal....
Sonst habt ihr uns bald mal auf der Tribüne, Block 3, Reihe 14!