Seite 1 von 1

HCL-EVD

Verfasst: 21. Jan 2003, 23:55
von Tanzbär
So, wieder mal ein Ding geschaukelt!
Jetzt hoffen wir morgen auf einen Sieg von Hasscona gegen Chiasso, dann liegt wieder einiges drin!

Und jetzt zum EVD: Ihr seid ein asozialer Haufen dummer Zürcher!
Hoffe das die Aktion gegen R. Flückiger Konsequenzen hat!

Und noch was zu den HCL-Oberen: Solange ihr uns keinen Bierstand hinstellt und im Casino-J......-Catering Petflaschen verkauft nehmen wir halt unsere Dosen und Flaschen selbst mit! Ihr wisst gar nicht wieviel Kohle euch durch die Lappen geht.... Bierstand hinter dem Tor und alles ist OK! Ueberlegt euch das mal....

Sonst habt ihr uns bald mal auf der Tribüne, Block 3, Reihe 14!

Verfasst: 22. Jan 2003, 00:10
von BUL-WISU
Das Spiel endete übrigens 3 zu 2!

Verfasst: 22. Jan 2003, 00:14
von Tanzbär
Ach ja, ganz vergessen..... 8)

Verfasst: 22. Jan 2003, 00:16
von BUL-WISU
Bierstand in die Halle, sonst gibts Krawalle :?: :wink: :?:

Verfasst: 22. Jan 2003, 00:18
von Wiesel
... von Kohle machen hat glaub niemand eine Ahnung in LU! Was würde es für Möglichkeiten geben um Geld zu scheffeln: Cervelat, Bratwürste natürlich. Dosenbier mit HCL Logo(siehe Z) Nudeln mit HCL Logo etc. Von dem üblichen Fanartikel Kram ganz zu schweigen. Ein Fall für Uli Hoeness!!! FB verschickt die Fan Kataloge dann an die ihm bekannten Leute... :wink:

Verfasst: 22. Jan 2003, 00:38
von Tanzbär

Verfasst: 22. Jan 2003, 00:47
von BUL-WISU
@ Michi Wyss

Wo bleibt dein Eintrag? Weist du was mit R.Flückiger ist?
Der sah vielleicht übel aus...

Verfasst: 22. Jan 2003, 11:49
von hijacker
grüsse an thomas, äh ich meine thomiiiii *schwul, schwul*

Verfasst: 22. Jan 2003, 13:45
von Master
werd ihn ausrichten *hä* :roll: