Seite 1 von 1
HC Luzern Fanpage
Verfasst: 22. Jan 2003, 14:35
von Dr. Steffi
Auf
http://www.hclfans.ch.tf findet ihr meine neue HCL Fanpage

Sie soll eine Seite von Fans für Fans werden. Daher hoffe ich auf eure mithilfe. Ich suche vorallem Fotos. Wenn ihr was habt, sendet es bitte an
hcluzern@inrock.ch unter angabe eures Nicknames.
Ps. tragt euch doch im Gästebuch ein!
Das Forum habe ich mit diesem verlinkt. Verbesserungsvorschläge bitte ebenfalls an
hcluzern@inrock.ch
Verfasst: 22. Jan 2003, 14:48
von hijacker
geniale seite, dr steffi!!!
weiter so...
Verfasst: 22. Jan 2003, 14:53
von BUL-WISU
Werde dir mal einige Fotos geben!
Weiter so

Verfasst: 22. Jan 2003, 18:00
von Wizzard
Tolle Page! Nur weiter so

Werde schauen, was ich in meinem Archiv noch an Fotos vorhanden habe!
Verfasst: 22. Jan 2003, 18:06
von Gody
Wirklich gut gemacht die Seite. Nur werde Sie halt nicht so oft besuchen. Bin halt ein Zürcher, der den ZSC unterstützt. Aber Chapeau für deine Courage.
Verfasst: 22. Jan 2003, 18:12
von Tanzbär
@Gody
Anhänger des ZSC zu sein schliesst ja Unterstützung für die HCL-Jungs nicht aus! Etliche von uns symphatisieren auch mit dem Z!
Danksagung und Updateankündigung
Verfasst: 22. Jan 2003, 21:32
von Dr. Steffi
Erstmals ein Dankeschön an alle für die Positiven Echos. Sei es per Email, Gästebucheintrag oder hier im Forum.
Inzwischen hat die Seite ein erstes Update erhalten. Neu ist die Rubrik Funstuff mit 3 Onlinegames, und einem
Puzzle zum Downloaden

Ausserdem kann man neu den Newsletter abonnieren, und ist so immer Informiert, wenn sih was tut.
Es gibt viel zu tun. Also lassen wir es liegen!

Verfasst: 23. Jan 2003, 09:01
von NOISER
Die Page ist wirklich gut, würde mir evtl. noch einen neuen Nick besorgen, oder hat "Dr. Steffi" einen besonderen Grund???

Verfasst: 23. Jan 2003, 17:51
von Zyleta
Ich kann dir Fotos von Effretikon, Wallisellen und dem letzten Heimspiel in sehr guter Qualität zur Verfügung stellen!
Verfasst: 23. Jan 2003, 19:33
von hijacker
@ dr steffi
bin ich der einzige, der dich nicht persönlich kennt? oder hast du dich (noch) nicht geoutet?
zeig mir/uns am nächsten match dein wahres gesicht!
Verfasst: 23. Jan 2003, 19:35
von BUL-WISU
Also ich kenn dich ja auch nicht
Oute dich beim nächsten Spiel,
als belohnun gibts Fotos

Verfasst: 23. Jan 2003, 19:45
von hijacker
...und ich dachte, ich sei der einzige der unsere "steffi" nicht kennt! *durchschnauf*