Seite 1 von 1
HC LUZERN - HOPP HOPP - NUN HOLEN WIR DEN POTT
Verfasst: 22. Jan 2003, 18:57
von Michael Wyss
HABE EINEN NEUEN SPRUCH
HOPP LOZÄRN HOPP HOPP - NUN HOLEN WIR DEN POTT - TOP TOP!
LUZERN, LUZERN - WIR SPIELEN AUF EINEM ANDEREN STERN!
MW
Verfasst: 22. Jan 2003, 19:00
von hijacker
schon gut, michi
mich würde lieber interessieren wie es roli flückiger geht. was hat er?
Verfasst: 22. Jan 2003, 19:06
von hijacker
stimmt michi!
war positiv überrascht von mares. ich hoffe, er kann eine richtige portion agressivität in die mannschaft bringen.
Verfasst: 22. Jan 2003, 19:13
von BUL-WISU
@ Michi Wyss
Das waren ja gleich 2 neue Sprüche,
komm doch das nächste mal zu uns,
und stimme deine neuen Schlachtrufe mit dem Megaphone an.
Aber was ist jetzt mit Roland Flückiger
