Seite 1 von 1

HC LUZERN - HOPP HOPP - NUN HOLEN WIR DEN POTT

Verfasst: 22. Jan 2003, 18:57
von Michael Wyss
HABE EINEN NEUEN SPRUCH

HOPP LOZÄRN HOPP HOPP - NUN HOLEN WIR DEN POTT - TOP TOP!

LUZERN, LUZERN - WIR SPIELEN AUF EINEM ANDEREN STERN!


MW

Verfasst: 22. Jan 2003, 19:00
von hijacker
schon gut, michi
mich würde lieber interessieren wie es roli flückiger geht. was hat er?

Verfasst: 22. Jan 2003, 19:06
von hijacker
stimmt michi!
war positiv überrascht von mares. ich hoffe, er kann eine richtige portion agressivität in die mannschaft bringen.

Verfasst: 22. Jan 2003, 19:13
von BUL-WISU
@ Michi Wyss

Das waren ja gleich 2 neue Sprüche,
komm doch das nächste mal zu uns,
und stimme deine neuen Schlachtrufe mit dem Megaphone an.

Aber was ist jetzt mit Roland Flückiger :?: :?: :?: