Roli Flückiger
Verfasst: 23. Jan 2003, 00:08
Soeben habe ich die News erhalten:
Roli Flückiger ist auf dem Weg der Besserung. Er hat nichts gebrochen. Es wurde ein Kieferhölenbruch vermutet. Er muss aber noch bis Ende Woche im Spital bleiben zur genauen Beobachtung. Er wird eine Woche pausieren müssen.
Gruss Michi
Roli Flückiger ist auf dem Weg der Besserung. Er hat nichts gebrochen. Es wurde ein Kieferhölenbruch vermutet. Er muss aber noch bis Ende Woche im Spital bleiben zur genauen Beobachtung. Er wird eine Woche pausieren müssen.
Gruss Michi