Seite 1 von 4

SF1 WM Gärtner

Verfasst: 13. Jun 2006, 23:13
von Wiesel
Von Master ausdrücklich gewünscht; hier der off. Gärtner Thread. Hier kann man über den Spassvogel diskutieren oder evt. seine besten Sprüche zitieren :)

Verfasst: 13. Jun 2006, 23:19
von Matula
Salzberger ist es ja manchmal selber peinlich dass
er bei diesem Klamauk mitmachen muss!
Mu(h)rat und Ciri waren sichtlich auch genervt,
Longo machte gute Miene zum bösen Spiel!
Ne, echt peinlich dieser Gärtner :huetli:

Verfasst: 13. Jun 2006, 23:25
von risto
Ciri merkte man sehr gut an, dass er genervt war, hätte fast geknallt :lol:

Verfasst: 13. Jun 2006, 23:26
von Wiesel
risto hat geschrieben:Ciri merkte man sehr gut an, dass er genervt war, hätte fast geknallt :lol:
Ciri ist auch nicht so als Spassvogel bekannt :roll:

Verfasst: 13. Jun 2006, 23:37
von Master
MEEERDEEEEEEEEE!!! *wild mit armen fuchtel*

Verfasst: 14. Jun 2006, 08:17
von sid
das schweizer fernsehen wie es leibt und lebt. mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen.

Verfasst: 14. Jun 2006, 08:20
von Gody
ein absoluter DEPP :!:

Verfasst: 14. Jun 2006, 08:31
von g.love
Gody hat geschrieben:ein absoluter DEPP :!:
WORD :!: Und für so einen SCH**** bezahlen wir Gebühren. Es ist zu hoffen, dass der Gärtner spätestens nach den Gruppenspielen in die Wüste geschickt wird!

Verfasst: 14. Jun 2006, 08:34
von kutte
Matula hat geschrieben:Ne, echt peinlich dieser Gärtner :huetli:
so ein positives smiley zu so einer negativen aussage! schäm dich, matula!

Verfasst: 14. Jun 2006, 12:38
von Ragazzo
einfach nur peinlich dieser depp... :roll:

Verfasst: 14. Jun 2006, 12:40
von Matula
oberkutte hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:Ne, echt peinlich dieser Gärtner :huetli:
so ein positives smiley zu so einer negativen aussage! schäm dich, matula!
Wollte damit den Gärtner darstellen, mit seinem
dämlichen grinsen :idea:

Verfasst: 14. Jun 2006, 12:41
von Gunner
Schaut ARD eh!

Verfasst: 14. Jun 2006, 12:57
von Bani
:love3:

Bild

Verfasst: 14. Jun 2006, 20:39
von motörhead
ich mag ihn

Verfasst: 14. Jun 2006, 20:45
von Chris Climax
Der Depp gehört kompostiert !

Verfasst: 14. Jun 2006, 20:48
von Ragazzo
und den rest erledigen die käfer.

Mein Gott ist das ein Trottel...

Verfasst: 15. Jun 2006, 12:39
von Shava
was hat es mit diesem gaertner auf sich? (bin momentan im ausland)

Verfasst: 15. Jun 2006, 12:40
von Skamer
Shava hat geschrieben:was hat es mit diesem gaertner auf sich? (bin momentan im ausland)
da kannst du froh sein

Verfasst: 15. Jun 2006, 12:44
von Shava
Skamer hat geschrieben:
Shava hat geschrieben:was hat es mit diesem gaertner auf sich? (bin momentan im ausland)
da kannst du froh sein
ja, das hab ich mir auch schon so gedacht wenn ich das WM Forum durchlese 8)

Verfasst: 15. Jun 2006, 16:03
von Wiesel
Schade dass der Gärtner nicht auch beim Clubfussball zum Einsatz kommt :D