Seite 1 von 1

Chiasso siegt...

Verfasst: 23. Jan 2003, 09:04
von NOISER
gegen Ascona 9:4!

Luzern also mit einem Spiel mehr auf Rang 3 mit einem Punkt Rückstand!
Das wird heiss...

Verfasst: 23. Jan 2003, 09:52
von Kampfwurm
Das wird ganz knapp!

Hoffe das Luzern nicht mehr so peinlich auf die Fresse bekommt....

Wollen sie überhaupt aufsteigen? Wer weiss näheres?

Verfasst: 23. Jan 2003, 10:22
von BUL-WISU
Noch ein Spiel verlieren, und dann ist die sache mit den Aufstiegsspielen gegessen!

Verfasst: 23. Jan 2003, 13:35
von Master
yes leute! wallisellen -v- illnau-effretikon 3:1!!!!

noch 2punkte hinter platz eins! wenn allerdings chiasso sein nachtragsspiel gewinnt sind es wieder 3!

Verfasst: 23. Jan 2003, 15:37
von hijacker
toll. :lol: wenn das stimmt master, dann wird das am samstag ein mega spiel.
freue mich schon... :wink:

Verfasst: 23. Jan 2003, 19:30
von NOISER
wen haben sie den am sa?

Verfasst: 23. Jan 2003, 19:38
von BUL-WISU
a chele belle schelle,
d chatz god uf Walliselle,
chond sie weder hei,
hed si chromi bei,
piff paff puff ond du besch dos :P

Hoffentlich genügt dir diese Antwort :wink:

Verfasst: 24. Jan 2003, 00:22
von raven
@ Kampfwurm
Habe mal gehört, dass der Aufstieg erst in 1-2 Jahren geplant sei. Das ganze aber über zwei Ecken.
Wie gesagt ohne Gewähr aber es schaut schon n bisschen danach aus.

Aufstieg wäre reizvoll - aber wer hat schon 250'000 .-- ?

Verfasst: 24. Jan 2003, 00:35
von Michael Wyss
Der Aufstieg des HC Luzern in die 1. Liga wäre sicherlich reizvoll. Luzern braucht einfach 1. Liga-Eishockey, ohne wenn und aber. Die schönste Zeit durften wir in der 1. Liga erleben. Und so soll es auch wieder sein. Wir müssen in diese Liga. Je früher, desto besser. Nur muss alles stimmen. Vorallem muss das Geld da sein. Lieber langsam und gesund, als schnell und ungesund wachsen! Ein zweites SCL-Debakel wollen wir uns ersparen! Auch ich würde lieber schon heute als erst morgen wieder 1. Liga Eishockey sehen. Aber das Geld regiert die Welt!

Das Hauptproblem liegt wie immer im finanziellen Bereich. Das Budget für eine 1. Liga-Meisterschaft beträgt rund 250'000.-- Sfr... Sportlich ist der HC Luzern durchaus im Stande, den Aufstieg zu schaffen. Das Team hat es bewiesen (in den Spielen gegen Illnau und Wallisellen), zu was es fähig ist. Leider wird der Aufstieg auch dieses Jahr im finanziellen Aspekt scheitern. Ausser wir finden Sponsoren oder Privatpersonen...

Michi

Aufstieg wäre reizvoll - aber wer hat schon 250'000 .-- ?

Verfasst: 24. Jan 2003, 00:36
von Michael Wyss
Der Aufstieg des HC Luzern in die 1. Liga wäre sicherlich reizvoll. Luzern braucht einfach 1. Liga-Eishockey, ohne wenn und aber. Die schönste Zeit durften wir in der 1. Liga erleben. Und so soll es auch wieder sein. Wir müssen in diese Liga. Je früher, desto besser. Nur muss alles stimmen. Vorallem muss das Geld da sein. Lieber langsam und gesund, als schnell und ungesund wachsen! Ein zweites SCL-Debakel wollen wir uns ersparen! Auch ich würde lieber schon heute als erst morgen wieder 1. Liga Eishockey sehen. Aber das Geld regiert die Welt!

Das Hauptproblem liegt wie immer im finanziellen Bereich. Das Budget für eine 1. Liga-Meisterschaft beträgt rund 250'000.-- Sfr... Sportlich ist der HC Luzern durchaus im Stande, den Aufstieg zu schaffen. Das Team hat es bewiesen (in den Spielen gegen Illnau und Wallisellen), zu was es fähig ist. Leider wird der Aufstieg auch dieses Jahr im finanziellen Aspekt scheitern. Ausser wir finden Sponsoren oder Privatpersonen, die das Geld zur Verfügung stellen.

Michi

Verfasst: 24. Jan 2003, 00:44
von BUL-WISU
Doppelt hält besser, gell michi :wink:

Also Liebe HCL-Menschen:
Stellt einen Wurst- und einen Bierstand in die Kurve,
ihr wärt vom Umsatz mehr al überrascht!
Dann würden wir unsere Getränke auch nicht mehr selber mitnehmen!!!

Verfasst: 24. Jan 2003, 00:49
von NOISER
ein verein der es in der 1. liga auf sicher 700-800 Zuschauer im schnitt bringt, dürfte doch wohl chf 250'000.- zusammenbringen :?: :!: :?: :!: `

wenn ich da mal zum nachbar kickers rüberblicke, möchte ja nicht wissen was das team bis ende letzter saison gekostet hat...

Verfasst: 24. Jan 2003, 13:44
von Master
Noisi, wart nur ab, nun ist blum tod und natale beim FCL also.. (vergangene saison weiss ich allerdings nicht)

Michi, was kostet den ne 2. liga saison..!?

2.-LIGA - NIE MEHR *SING*

Verfasst: 24. Jan 2003, 14:34
von NOISER
Oder man gründet einen Gönnerclub, Club 250'000.- o. ä. ...

Verfasst: 24. Jan 2003, 15:51
von Wiesel
... oder FB spendet seine 3.Säule :wink: