Seite 1 von 1

Nordboyz Thread

Verfasst: 24. Jul 2006, 18:39
von davest
ein würdiger thread für eine würdige, ehrenvolle + einzigartige fangemeinschaft aus neuenkirch.

ein solcher thread - ein absolutes muss - ein genuss.

hier treffen sich die ruhmvollen nordboyz, um über geschehnisse innerhalb ihrer vereinigung zu fachsimpeln.

Verfasst: 24. Jul 2006, 18:49
von Partyanimal
Der Ideengeber für den Namen eures Bauernvereins wartet immer noch auf ein Bier...

Verfasst: 24. Jul 2006, 18:51
von Frizzel
Partyanimal hat geschrieben:Der Ideengeber für den Namen eures Bauernvereins wartet immer noch auf ein Bier...
Würde ich dir ja schon lange zahlen, aber du bist ja nie an einem Spiel :D

Verfasst: 24. Jul 2006, 18:57
von Scotland Yard
Ok gibt jetzt dann auch noch einen Bajo Florestas thread 8)

Verfasst: 24. Jul 2006, 18:58
von hijacker
top lads verzichten auf thread... :idea:

Verfasst: 24. Jul 2006, 19:22
von Chris Climax
hijacker hat geschrieben:top lads verzichten auf thread... :idea:
word !

Re: Nordboyz Thread

Verfasst: 24. Jul 2006, 19:23
von Bill Shankly
davest hat geschrieben:hier treffen sich die ruhmvollen nordboyz, um über geschehnisse innerhalb ihrer vereinigung zu fachsimpeln.
bei der schwester ins bett kotzen und anschliessend noch die mutter klarmachen wollen? :roll:

Re: Nordboyz Thread

Verfasst: 25. Jul 2006, 16:17
von davest
Bill Shankly hat geschrieben:
davest hat geschrieben:hier treffen sich die ruhmvollen nordboyz, um über geschehnisse innerhalb ihrer vereinigung zu fachsimpeln.
bei der schwester ins bett kotzen und anschliessend noch die mutter klarmachen wollen? :roll:
zitat mutter, eh:

"zom glöck heder gschesse ond ned müesse chotze...!"

wo sie recht hat, hat sie recht: ein fester griff mit dem robidog-sack und weg war die scheisse!

Re: Nordboyz Thread

Verfasst: 18. Aug 2010, 12:18
von TurbojugendFCL
davest hat geschrieben:ein würdiger thread für eine würdige, ehrenvolle + einzigartige fangemeinschaft aus neuenkirch.

ein solcher thread - ein absolutes muss - ein genuss.

hier treffen sich die ruhmvollen nordboyz, um über geschehnisse innerhalb ihrer vereinigung zu fachsimpeln.
interessanter fred

Verfasst: 18. Aug 2010, 13:34
von the_wolf
Scotland Yard hat geschrieben:Ok gibt jetzt dann auch noch einen Bajo Florestas thread 8)
bitte nicht... :lol:

Re: Nordboyz Thread

Verfasst: 18. Aug 2010, 20:44
von raven
TurbojugendFCL hat geschrieben:
davest hat geschrieben:ein würdiger thread für eine würdige, ehrenvolle + einzigartige fangemeinschaft aus neuenkirch.

ein solcher thread - ein absolutes muss - ein genuss.

hier treffen sich die ruhmvollen nordboyz, um über geschehnisse innerhalb ihrer vereinigung zu fachsimpeln.
interessanter fred
hat sich gut entwickelt. ging wohl nicht so viel die letzten 4 jahre....