Seite 1 von 1
Nordboyz Thread
Verfasst: 24. Jul 2006, 18:39
von davest
ein würdiger thread für eine würdige, ehrenvolle + einzigartige fangemeinschaft aus neuenkirch.
ein solcher thread - ein absolutes muss - ein genuss.
hier treffen sich die ruhmvollen nordboyz, um über geschehnisse innerhalb ihrer vereinigung zu fachsimpeln.
Verfasst: 24. Jul 2006, 18:49
von Partyanimal
Der Ideengeber für den Namen eures Bauernvereins wartet immer noch auf ein Bier...
Verfasst: 24. Jul 2006, 18:51
von Frizzel
Partyanimal hat geschrieben:Der Ideengeber für den Namen eures Bauernvereins wartet immer noch auf ein Bier...
Würde ich dir ja schon lange zahlen, aber du bist ja nie an einem Spiel

Verfasst: 24. Jul 2006, 18:57
von Scotland Yard
Ok gibt jetzt dann auch noch einen Bajo Florestas thread

Verfasst: 24. Jul 2006, 18:58
von hijacker
top lads verzichten auf thread...

Verfasst: 24. Jul 2006, 19:22
von Chris Climax
hijacker hat geschrieben:top lads verzichten auf thread...

word !
Re: Nordboyz Thread
Verfasst: 24. Jul 2006, 19:23
von Bill Shankly
davest hat geschrieben:hier treffen sich die ruhmvollen nordboyz, um über geschehnisse innerhalb ihrer vereinigung zu fachsimpeln.
bei der schwester ins bett kotzen und anschliessend noch die mutter klarmachen wollen?

Re: Nordboyz Thread
Verfasst: 25. Jul 2006, 16:17
von davest
Bill Shankly hat geschrieben:davest hat geschrieben:hier treffen sich die ruhmvollen nordboyz, um über geschehnisse innerhalb ihrer vereinigung zu fachsimpeln.
bei der schwester ins bett kotzen und anschliessend noch die mutter klarmachen wollen?

zitat mutter, eh:
"zom glöck heder gschesse ond ned müesse chotze...!"
wo sie recht hat, hat sie recht: ein fester griff mit dem robidog-sack und weg war die scheisse!
Re: Nordboyz Thread
Verfasst: 18. Aug 2010, 12:18
von TurbojugendFCL
davest hat geschrieben:ein würdiger thread für eine würdige, ehrenvolle + einzigartige fangemeinschaft aus neuenkirch.
ein solcher thread - ein absolutes muss - ein genuss.
hier treffen sich die ruhmvollen nordboyz, um über geschehnisse innerhalb ihrer vereinigung zu fachsimpeln.
interessanter fred
Verfasst: 18. Aug 2010, 13:34
von the_wolf
Scotland Yard hat geschrieben:Ok gibt jetzt dann auch noch einen Bajo Florestas thread

bitte nicht...

Re: Nordboyz Thread
Verfasst: 18. Aug 2010, 20:44
von raven
TurbojugendFCL hat geschrieben:davest hat geschrieben:ein würdiger thread für eine würdige, ehrenvolle + einzigartige fangemeinschaft aus neuenkirch.
ein solcher thread - ein absolutes muss - ein genuss.
hier treffen sich die ruhmvollen nordboyz, um über geschehnisse innerhalb ihrer vereinigung zu fachsimpeln.
interessanter fred
hat sich gut entwickelt. ging wohl nicht so viel die letzten 4 jahre....