Seite 1 von 1

ENDLICH...

Verfasst: 25. Jan 2003, 18:27
von Camel
Ceresio:
Bild


Wallisellen:
Bild
Bild


Sry für die Verspätung. Bin erst grad von Brüssel zurückgekommen. Man sieht sich hoite abend...

Verfasst: 26. Jan 2003, 18:01
von hijacker
vielen dank

Verfasst: 26. Jan 2003, 21:51
von BUL-WISU
@Camel

Vielen Dank für die Fotos :D
Was machst du in Brüssel? Geschäftlich?

Verfasst: 26. Jan 2003, 23:33
von NOISER
eher geschlechtlich...

Verfasst: 27. Jan 2003, 19:59
von Camel
@Noisi: *ignorier*

@GA-Wisu
Ja, war geschäftlich da. Scheisse ist, dass mir jetzt 2 Löcher fehlen in der Sasionkarte...

Verfasst: 27. Jan 2003, 20:07
von hijacker
kein problem, camel. ich mach dir die löcher schon rein... :shock:

Verfasst: 28. Jan 2003, 12:45
von Zyleta
Mit deinen scharfen Eckzähnen? :lol:

Verfasst: 28. Jan 2003, 13:21
von hijacker
zum beispiel... :wink: