Seite 1 von 1

Starkes Luzern deklassiert Wallisellen mit 7:0

Verfasst: 26. Jan 2003, 00:35
von Michael Wyss
Der HC Luzern siegte am Samstagabend gegen den EHC Wallisellen mit 7:0. Der Sieg geht auch in dieser Höhe absolut in Ordnung. Luzern wusste gegen die Zürcher restlos zu begeistern. Es war eine Freude, wie die Luzerner Eishockey zelebrierten. Dank diesem Erfolg bleibt Luzern im Rennen um die Aufstiegsspiele zur 1. Liga. Hopp Lozärn Hopp Hopp...

Am Samstag, 1. Februar, gastiert der EHC Bassersdorf in der SwissLifeArena. Anfpiff ist um 20.15 Uhr! Luzern braucht auch in dieser Partie die Unterstützung aller Fans. Kommt Alle an diese Partie.

Wir schaffen es! Rang 2 ist wieder möglich.

Michi

Verfasst: 26. Jan 2003, 13:08
von hijacker
shit, illnau-effretilkon hat ebenfalls gewonnen gegen ascona (aka hasscona)! :evil:

Verfasst: 26. Jan 2003, 13:22
von Dr. Steffi
Und ich konnte Krankheitsbedingt nicht kommen BildBildBild
Es ist zum Heulen.

Verfasst: 26. Jan 2003, 13:47
von hijacker
gute besserung!

Verfasst: 26. Jan 2003, 16:47
von Dr. Steffi
hijacker hat geschrieben:gute besserung!
Danke vielmals.