Seite 1 von 2
HC Luzern und die Finanzen betreffend Aufstieg 1. Liga
Verfasst: 26. Jan 2003, 11:11
von Michael Wyss
Liebe Fans des HC Luzern
Nach Recherchen kann ich sagen, dass ca. 250'000 .-- Sfr. für die erste Mannschaft benötigt werden, um den Aufstieg in die 1. Liga zu realisieren.
Wer das Geld hat :-) kann mich per Email kontaktieren. Wenn ich es hätte, würde ich es geben. Denn auch ich will in die 1. Liga.
wyssmichi@bluewin.ch
Hopp Lozärn! Wir schaffen es...
Verfasst: 26. Jan 2003, 12:42
von hijacker
...muss mal schauen...
Verfasst: 26. Jan 2003, 19:24
von Tanzbär
Warte mal, schaue schnell im Portemonnaie.....

Verfasst: 26. Jan 2003, 19:27
von Wiesel
... organisiere ein Kuhfladenbingo mit Pinguinen

Verfasst: 26. Jan 2003, 19:37
von Tanzbär
@Wiesel
Das würde sich dann Pingu-Scheiss-Bingo nennen.....
Bitte aber noch um konkrete Idee wie du das mit der eher rundlichen Form eines Eisfeldes lösen willst!
Verfasst: 26. Jan 2003, 21:11
von hijacker
übles avatar, tanzbär!
Verfasst: 26. Jan 2003, 21:12
von hijacker
@ michi wyss
dieser dj bobo soll doch etwas zahlen. er hat ja seinen busenfreund im vorstand. dieser heini hat doch genug "konegschen"! aber nein...
Verfasst: 26. Jan 2003, 21:13
von Tanzbär
Was gegen Gracia?????

Verfasst: 26. Jan 2003, 21:15
von hijacker
dein nächstes avatar kannst du ja noch kleiner machen. zum beispiel 4x4 pixel.
gracia? kenne nur "grazie" aus dem italienischkurs!

Verfasst: 26. Jan 2003, 21:21
von Tanzbär
Wie du ja weisst halte ich mich wie überall ein wenig im Hintergrund, auch beim Avatar.....

Verfasst: 26. Jan 2003, 21:31
von Wiesel
... wie wärs mit Versteigerungen? Der Erlös würde dann in die HCL Kassen gehen

Verfasst: 26. Jan 2003, 21:33
von Tanzbär
Ich meinerseits wäre für ein Lotto im Anker!!!
Aber bitte mit Dauerkarte und Fleischplättli!

Verfasst: 26. Jan 2003, 21:42
von Wiesel
... oder Altpapier sammeln

oder der Drogenbaron könnte einen speziellen HCL Kuchen backen

oder wir entführen Gottschalk oder Hund Daisy(nein nicht Bubi!) und verlangen ca 250000 Franken Lösegeld!
Dann wird das Geld gespendet (oder auf der Reeperbahn in drei Tagen ausgegeben!!)

Verfasst: 26. Jan 2003, 21:51
von Master
..oder wir fragen M.L. an, ob einer seiner neuen kumpanen noch was übrig hat..
Verfasst: 26. Jan 2003, 23:31
von NOISER
alle auf nach schinznach-bad! nehmt schaufeln und hacken mit, dann graben wir das verdammte bienenhaus um, irgendwo muss ja die kohle sein!
Verfasst: 27. Jan 2003, 00:58
von Master
war's nicht mal in zurzach!?
könnten Panda oder Schmedi fragen..
Verfasst: 27. Jan 2003, 10:00
von NOISER
waren wohl kurbadpunkt-hopper. die überfallene bank war in zurzach, gestellt wurden sie nahe schinznach!
Verfasst: 27. Jan 2003, 12:55
von Zyleta
Falls die "Schatzsuche" tatsächlich durchgeführt wird biete ich euch bei mir eine Übernachtungsmöglichkeit an...

Verfasst: 27. Jan 2003, 12:58
von Master
bleibe zuhause, habe beide "grounds" schon
Noisi, könntest ja mal Deine kontakte zur bullerei spielen lassen, vielleicht kriegen wir ein paar infos um die suche einzugrenzen

Verfasst: 27. Jan 2003, 13:35
von NOISER
meine kontakte zur aargauer "bullerei" beschränken sich auf eine geschwindigkeitsüberschreitung bei kölliken!