Seite 1 von 2

HC Luzern und die Finanzen betreffend Aufstieg 1. Liga

Verfasst: 26. Jan 2003, 11:11
von Michael Wyss
Liebe Fans des HC Luzern

Nach Recherchen kann ich sagen, dass ca. 250'000 .-- Sfr. für die erste Mannschaft benötigt werden, um den Aufstieg in die 1. Liga zu realisieren.

Wer das Geld hat :-) kann mich per Email kontaktieren. Wenn ich es hätte, würde ich es geben. Denn auch ich will in die 1. Liga.

wyssmichi@bluewin.ch

Hopp Lozärn! Wir schaffen es...

Verfasst: 26. Jan 2003, 12:42
von hijacker
...muss mal schauen...

Verfasst: 26. Jan 2003, 19:24
von Tanzbär
Warte mal, schaue schnell im Portemonnaie..... 8)

Verfasst: 26. Jan 2003, 19:27
von Wiesel
... organisiere ein Kuhfladenbingo mit Pinguinen :P

Verfasst: 26. Jan 2003, 19:37
von Tanzbär
@Wiesel

Das würde sich dann Pingu-Scheiss-Bingo nennen..... :oops:

Bitte aber noch um konkrete Idee wie du das mit der eher rundlichen Form eines Eisfeldes lösen willst!

Verfasst: 26. Jan 2003, 21:11
von hijacker
übles avatar, tanzbär!

Verfasst: 26. Jan 2003, 21:12
von hijacker
@ michi wyss

dieser dj bobo soll doch etwas zahlen. er hat ja seinen busenfreund im vorstand. dieser heini hat doch genug "konegschen"! aber nein...

Verfasst: 26. Jan 2003, 21:13
von Tanzbär
Was gegen Gracia????? :D

Verfasst: 26. Jan 2003, 21:15
von hijacker
dein nächstes avatar kannst du ja noch kleiner machen. zum beispiel 4x4 pixel. :wink:
gracia? kenne nur "grazie" aus dem italienischkurs! 8)

Verfasst: 26. Jan 2003, 21:21
von Tanzbär
Wie du ja weisst halte ich mich wie überall ein wenig im Hintergrund, auch beim Avatar..... :wink:

Verfasst: 26. Jan 2003, 21:31
von Wiesel
... wie wärs mit Versteigerungen? Der Erlös würde dann in die HCL Kassen gehen :idea:

Verfasst: 26. Jan 2003, 21:33
von Tanzbär
Ich meinerseits wäre für ein Lotto im Anker!!!
Aber bitte mit Dauerkarte und Fleischplättli! :roll:

Verfasst: 26. Jan 2003, 21:42
von Wiesel
... oder Altpapier sammeln :idea: oder der Drogenbaron könnte einen speziellen HCL Kuchen backen :wink: oder wir entführen Gottschalk oder Hund Daisy(nein nicht Bubi!) und verlangen ca 250000 Franken Lösegeld!
Dann wird das Geld gespendet (oder auf der Reeperbahn in drei Tagen ausgegeben!!) :arrow:

Verfasst: 26. Jan 2003, 21:51
von Master
..oder wir fragen M.L. an, ob einer seiner neuen kumpanen noch was übrig hat..

Verfasst: 26. Jan 2003, 23:31
von NOISER
alle auf nach schinznach-bad! nehmt schaufeln und hacken mit, dann graben wir das verdammte bienenhaus um, irgendwo muss ja die kohle sein!

Verfasst: 27. Jan 2003, 00:58
von Master
war's nicht mal in zurzach!? :roll:

könnten Panda oder Schmedi fragen..

Verfasst: 27. Jan 2003, 10:00
von NOISER
waren wohl kurbadpunkt-hopper. die überfallene bank war in zurzach, gestellt wurden sie nahe schinznach!

Verfasst: 27. Jan 2003, 12:55
von Zyleta
Falls die "Schatzsuche" tatsächlich durchgeführt wird biete ich euch bei mir eine Übernachtungsmöglichkeit an... :lol:

Verfasst: 27. Jan 2003, 12:58
von Master
bleibe zuhause, habe beide "grounds" schon 8)

Noisi, könntest ja mal Deine kontakte zur bullerei spielen lassen, vielleicht kriegen wir ein paar infos um die suche einzugrenzen :roll:

Verfasst: 27. Jan 2003, 13:35
von NOISER
meine kontakte zur aargauer "bullerei" beschränken sich auf eine geschwindigkeitsüberschreitung bei kölliken!