Das kann ja heiter werden.....
Verfasst: 30. Jan 2003, 00:42
Von der offiziellen HP:
Am nächsten Samstag (1. Februar) findet der sogenannte „Tag der offenen
Tür“ statt. Die „SwissLifeArena“ wird offiziell eröffnet. Grüter: „Es wird ein
riesiges Spektakel geben, für Gross und Klein. Die Besucher sollen einfach
vorbeischauen und sich überraschen lassen. Endlich ist auch MURMI (bekannt
aus der Sendung Tele Tell) wieder einmal Gast auf dem Eis!“ Bekannte
Grössen aus Sport, Politik und Wirtschaft werden für einmal auf dem Eis stehen
und in einem Hockeyplausch ihre Künste demonstrieren. Aber auch das
Curling-City-Turnier, das bereits an internationalen Bekanntheitsgrad
gewonnen hat, ist sicherlich ein weiterer Highlight, den man sich auf keinen
Fall entgehen lassen sollte. Für die grosse Eisrevue konnte das
Organisationskomitee namhafte Läuferinnen und Läufer aus der Schweiz wie
Sarah Meier, Kimena Brog-Meier, Stéphane Lambiel und einige weltbekannte
Stars, die anschliessend im Hallenstadion (6.-8. Februar) in der Eislaufgala „Art
on Ice“ (www.artonice.ch) auftreten werden, verpflichten.
HC Luzern mit Heimspiel
Zum krönenden Abschluss dieses Sportevents, trägt der Eishockey-2. Ligist HC
Luzern am Abend gegen den EHC Bassersdorf ein Meisterschaftsspiel aus.
Diese Partie beginnt um 20.15 Uhr in der „SwissLifeArena“. Bereits am
Sonntag findet der Sponsorenlauf des HC Luzern ab 10.00 Uhr statt.
Schon alleine der Besuch von Murmi lockt mich vom Hocker!! Und wenn ich dann an die ganze Menge kleiner, schreiender und Bierstand-versperrenden Kleinkinder denke wirds mir jetzt schon übel....
Und dann noch was: Der HCL wird am ende des Textes mit ein paar Worten erwähnt. Da sieht man den Stellenwert des Club's innerhalb der ganzen Casino-Mafia!! Man beachte das der Text von Dichtergott Michi Wyss stammt.
Und noch was zum Rauber-Interview in der heutigen LZ. Wenn ich dann am 8.Februar in St.Moritz auch wieder die dämlichen Wraps und den übel stinken Hamburger angeboten bekomme dann dreh ich ganz durch! Hoffe das sich die "Casinesen" da oben was anderes einfallen werden!!
Am nächsten Samstag (1. Februar) findet der sogenannte „Tag der offenen
Tür“ statt. Die „SwissLifeArena“ wird offiziell eröffnet. Grüter: „Es wird ein
riesiges Spektakel geben, für Gross und Klein. Die Besucher sollen einfach
vorbeischauen und sich überraschen lassen. Endlich ist auch MURMI (bekannt
aus der Sendung Tele Tell) wieder einmal Gast auf dem Eis!“ Bekannte
Grössen aus Sport, Politik und Wirtschaft werden für einmal auf dem Eis stehen
und in einem Hockeyplausch ihre Künste demonstrieren. Aber auch das
Curling-City-Turnier, das bereits an internationalen Bekanntheitsgrad
gewonnen hat, ist sicherlich ein weiterer Highlight, den man sich auf keinen
Fall entgehen lassen sollte. Für die grosse Eisrevue konnte das
Organisationskomitee namhafte Läuferinnen und Läufer aus der Schweiz wie
Sarah Meier, Kimena Brog-Meier, Stéphane Lambiel und einige weltbekannte
Stars, die anschliessend im Hallenstadion (6.-8. Februar) in der Eislaufgala „Art
on Ice“ (www.artonice.ch) auftreten werden, verpflichten.
HC Luzern mit Heimspiel
Zum krönenden Abschluss dieses Sportevents, trägt der Eishockey-2. Ligist HC
Luzern am Abend gegen den EHC Bassersdorf ein Meisterschaftsspiel aus.
Diese Partie beginnt um 20.15 Uhr in der „SwissLifeArena“. Bereits am
Sonntag findet der Sponsorenlauf des HC Luzern ab 10.00 Uhr statt.
Schon alleine der Besuch von Murmi lockt mich vom Hocker!! Und wenn ich dann an die ganze Menge kleiner, schreiender und Bierstand-versperrenden Kleinkinder denke wirds mir jetzt schon übel....
Und dann noch was: Der HCL wird am ende des Textes mit ein paar Worten erwähnt. Da sieht man den Stellenwert des Club's innerhalb der ganzen Casino-Mafia!! Man beachte das der Text von Dichtergott Michi Wyss stammt.
Und noch was zum Rauber-Interview in der heutigen LZ. Wenn ich dann am 8.Februar in St.Moritz auch wieder die dämlichen Wraps und den übel stinken Hamburger angeboten bekomme dann dreh ich ganz durch! Hoffe das sich die "Casinesen" da oben was anderes einfallen werden!!