Wir schaffen die Aufstiegsspiele - HOPP HC L
Verfasst: 30. Jan 2003, 22:48
WIR SCHAFFEN DIE AUFSTIEGSSPIELE ZUR 1. LIGA. DAS TEAM, DAS VEREINSUMFELD UND WIR ALLE FANS, HÄTTEN ES VERDIENT, WENN WIR UM DEN AUFSTIEG IN DIE 1. LIGA MITSPIELEN KÖNNTEN. DENKE DA AN EINE MÖGLICHE BEGEGNUNG GEGEN ST. MORITZ, DAS LÄSST MEIN HERZ HÖHER UND SCHNELLER SCHLAGEN. ALSO AUF AM SAMSTAG IN DIE SLA. UNTERSTÜTZEN WIR DEN HCL BEI SEINEM HEIMSPIEL. WÄRE SCHON GENIAL, WENN WIR 500-700 ZUSCHAUER HÄTTEN. MÖGLICH WÄRS. SAGT ES ALLEN, DIE IHR KENNT.
AM SAMSTAG PACKEN WIR BASSERSDORF...
HOPP LOZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRN. AUFSTIEGSSPIELE - WIR KOMMEN!!!
ZUSAMMEN SIND WIR STARK. HC LUZERN - EINMAL - IMMER WIEDER!
AM SAMSTAG PACKEN WIR BASSERSDORF...
HOPP LOZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRN. AUFSTIEGSSPIELE - WIR KOMMEN!!!
ZUSAMMEN SIND WIR STARK. HC LUZERN - EINMAL - IMMER WIEDER!