Seite 1 von 1

Hooligans raus

Verfasst: 1. Dez 2006, 23:55
von anti_hooligan
Hallo,

Früher war ich ein FCL-Fan, besser gesagt ein FCL Sympatisant. Dies war vor ca. 8 Jahren. Dannach wurde mir der FCL gleich gültig. Seit den Vorfällen in dieser Saison entwickle ich mich aber zu einem FCL-Hasser. Was sich die "Fans" erlauben ist eine Schweinerei sondergleichen. Das ist kein Fussball mehr.

Klar, es ist eine Minderheit der Fans, welche sich assozial benimmt, aber ich unterstütze den FCL trotzdem nicht mehr, da ich sonst indirekt auch diese Idioten unterstützen würde.

Fanarbeit ist sicher wichtig und richtig, allerdings nicht an erster Priorität. Besonders wichtig ist sicherlich, dass die Polizei radikal druchgreift. Ich finde es mehr als richtig, wenn solche Schläger Stockschläge abbekommen oder mit Gummischrot beschossen werden. Sie habens nicht anders verdient.

Leider muss ich auch feststellen, dass Hooligans v.a. Linke sind (politisch). Von Rechten (Rechtsradikalen gibt es praktisch keine Ausschreitungen bzw. bilden die absolute Minderheit unter den Schlägern. Für mich ist es unverständliche, dass man die Rechsradikalen immer als Schläger schimpft. Die Linksradikalen sind die viel Schlimmeren. Und dies sage ich nicht als Anhänger des rechten Gedankengutes.

So, für mich ist der FCL gestorben.

PS: Infolge der Ausschreitungen werde ich (und auch sehr viele meiner Kollegen) in "Nein" in die Urne legen, wenns um neue Stadion geht.

Verfasst: 2. Dez 2006, 00:01
von Barbossa
Du unterstützt ja nicht die Fans wenn du ins Stadion kommst sondern die Mannschaft des Fc Luzern!
Die wenigen die an den Ausschreitungen teilnehmen kannst du bezeichnen wie du willst jedoch ist sicherlich nicht gleich eine ganze Szene assozial!
Wenn du im Stadion wärst, würdest du auch viele positive Ereignisse wahrnehmen wie Choreos, Stimmung!
Also wirf nicht alle in den gleichen Topf!

Verfasst: 2. Dez 2006, 00:01
von Plastikelefant
@anti_hooligan, Du bist denn ein schlauer Kärli...

Verfasst: 2. Dez 2006, 00:05
von LU-57
Hooligans - Unter dem Deckmantel der Kommunisten :!:
Wählt SVP für weniger Antifa-Hooligans :!:

Mein Gott, als Fussballfan wird man von allen Seiten politisch missbraucht, Skandal! Wo ist AI?
So, bin Barstreet...! :wink:

Verfasst: 2. Dez 2006, 00:08
von Radiohead
Man sollte einfach allen mit einem Kapuzenpulli ein Rayonverbot auferlegen.

Verfasst: 2. Dez 2006, 00:48
von Chris Climax
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH !!!!!!

:twisted: :twisted: :twisted:

Verfasst: 2. Dez 2006, 00:49
von Plastikelefant
*VersuchenChrisZuBeruhigen*

Verfasst: 2. Dez 2006, 00:51
von Chris Climax
Ich kriege jetzt dann bald einen Schreikrampf !!!

Unter welchen Steinen kommen all diese planlosen Arschlöcher hervorgekrochen ????!!!! :twisted:

Re: Hooligans raus

Verfasst: 2. Dez 2006, 00:54
von hackejunge
anti_hooligan hat geschrieben:Hallo,


So, für mich ist der FCL gestorben.

PS: Infolge der Ausschreitungen werde ich (und auch sehr viele meiner Kollegen) in "Nein" in die Urne legen, wenns um neue Stadion geht.

Wenn du so denkst bist du echt nicht mehr zu retten!!!
Es waren nur etwa "40!!" nicht mal FCL Fans die den Bus zerstörten also rede mit deinen "Kollegen" und stimme wenn es mal dazu kommt mit "JA!"
zum neuen Stadion, denn wegen diesen Idioten musst du dir nicht die geile Stimmung verderben !!!!!!!!

Grazie mille!!

Re: Hooligans raus

Verfasst: 2. Dez 2006, 01:04
von Big Punisher
hackejunge hat geschrieben:
anti_hooligan hat geschrieben:Hallo,


So, für mich ist der FCL gestorben.

PS: Infolge der Ausschreitungen werde ich (und auch sehr viele meiner Kollegen) in "Nein" in die Urne legen, wenns um neue Stadion geht.

Wenn du so denkst bist du echt nicht mehr zu retten!!!
Es waren nur etwa "40!!" nicht mal FCL Fans die den Bus zerstörten also rede mit deinen "Kollegen" und stimme wenn es mal dazu kommt mit "JA!"
zum neuen Stadion, denn wegen diesen Idioten musst du dir nicht die geile Stimmung verderben !!!!!!!!

Grazie mille!!
genau du schadest ja sozusagen auch dem fcl wenn du und von mir auch deine kollegen ein "nein" stimmt nur wegen diesen wenigen chaoten und so auch die guten, die richtigen fans darunter leiden müssen...

Verfasst: 2. Dez 2006, 01:07
von blau weiss
Anti_Hooligan was soll bitteschön der FCL (auch andere CLubs) dafür können, wenn es ein paar "Fans" gibt, die nur rumpöbeln... wollen?

Verfasst: 2. Dez 2006, 02:28
von Dortmunder
blau weiss hat geschrieben:Anti_Hooligan was soll bitteschön der FCL (auch andere CLubs) dafür können, wenn es ein paar "Fans" gibt, die nur rumpöbeln... wollen?
Auch die würdest du unter kontrolle oder zumindest vom stadion und der öffentlichkeit wegbringen!!

raffi

Verfasst: 2. Dez 2006, 05:18
von lunic
Höi Shava

Verfasst: 2. Dez 2006, 05:26
von LU-57
Höi Shava...! :D

PS: Alle die zu so einem Post noch diskutieren sind selber blöd eh....! höi

hacke...solo Barstreet! :wink:

PS: Solidarität mit Hooligans, eh! :lol:

Verfasst: 2. Dez 2006, 06:27
von Shava
Wow, ich werde in einem total random thread gegrüsst! Solo Grande! Kriegt am MO alle ein Glässchen Champagner, falls anwesend eh! :D 8)

Verfasst: 2. Dez 2006, 12:10
von Gunner
@anti_hool_detlef

Hast dich gerade zu Vollidioten des Jahres im Forum gemacht und zur Wahl des grössten Arschgesicht von Luzern aufgestellt.

Mein Gott, das Admin solchen Müll überhaupt stehen lässt ......

Re: Hooligans raus

Verfasst: 2. Dez 2006, 12:10
von Stecki
anti_hooligan hat geschrieben:PS: Infolge der Ausschreitungen werde ich (und auch sehr viele meiner Kollegen) in "Nein" in die Urne legen, wenns um neue Stadion geht.
Ich bezweifle dass Du stimmberechtigt bist, Arschloch!

Verfasst: 2. Dez 2006, 12:45
von Admin
danke für die meinungen, ich glaube, es reicht.

lg