Seite 1 von 1
Allgemeine Gedanken in der Nacht!
Verfasst: 2. Feb 2003, 05:09
von Tanzbär
Como Africa!!!!
Wenn wir in der Gästekurve stehn, wolln wir HC Luzern Siegen sehn, dann feuern wir sie an, so laut wioe jeder kann, damit wir mit den Punkten nach Hause fahrn....
Gruss an die ungarischen Frauen aus dem ungarischen Kulturclub! 400.- für ein Bier sind definitiv zu viel....
Wo sind die Schalker???
Verfasst: 2. Feb 2003, 05:19
von Panda
Schalker sind Lutscher, das haben sie heute wieder mal eindrücklich bewiesen! Como Affffrica! Was mein Herz nicht sagen kann, sagen Bomben auf....
Gruss an die gepflegten L.R. Boxer, die sich auch durch Schnee, Nasenbluten und 400 fränkige Biere nicht abschrecken lassen! Weiter so, auf gehts! Piacenza ist Pflicht für alle Como Lads!
Wenn wir in der Gästekurve stehn,
dann wollen wir den HC Luzern siegen sehn,
dann feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann,
damit wir mit den Punkten heimfahrn können *sing*
Verfasst: 2. Feb 2003, 05:20
von BUL-WISU
ROMA AFRIKA!!!
Verfasst: 2. Feb 2003, 05:22
von Tanzbär
Schalker sind Lutscher!!
Wiesel hat dies heute eindrücklich bewiesen: Kleiner Schups und Wiesel liegt mitten auf der Hirschmattstrasse!!
Dann kommt der Nachtbus, Schalker-Wiesel stoppt den Bus, Chauffeur voll verwirrt, Wiesel haut mit den Schuhen solange an die Scheiben bis Chauffeur Panik kriegt und das weite sucht!!
Lieber Wiesel, so sollte man nicht mit Nachtbuschauffeuren umgehn.....

Verfasst: 2. Feb 2003, 05:22
von Panda
Nachtrag an die Casino Verantwortlichen: Wollt ihr den totalen Krieg???! Mit Stammgästen geht man nicht so um!
Nächstes Mal sing ihr gefälligst mit:
Wenn wir in der Gästekurve stehn,
dann wollen wir den HC Luzern siegen sehn,
dann feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann,
damit wir mit den Punkten heimfahrn können *sing*
Könnte das bitte noch jemand auf serbisch übersetzen? Die Casino Fuzzies danken schon im voraus!
Verfasst: 2. Feb 2003, 05:33
von Wiesel
... Es knallte kurz...

Verfasst: 2. Feb 2003, 05:34
von Panda
kurz aber heftig...

Verfasst: 2. Feb 2003, 05:34
von Tanzbär
Dürftige Ausrede liebes Wiesel!!
Man merke: DAS WIESEL.... Also bist du eines der weiblichen Forummitglieder?
Verfasst: 2. Feb 2003, 05:35
von BUL-WISU
Immer diese Trunkenbolde....
Ihr Lümmel's ihr

Verfasst: 2. Feb 2003, 05:36
von Wiesel
Hoffe sehen uns in P. wieder. Dann können wir weiter diskutieren! Stellt euch mal ohne Barmaid!!!

Verfasst: 2. Feb 2003, 05:37
von Panda
man nannte sie auch Lümmel der ersten Schulbank! Nietnagel rulez!
Verfasst: 2. Feb 2003, 05:37
von Tanzbär
Trunkenbolde??? Frechheit!!
Wir wollten unseren kulturellen Horizont erweitern!
Doch statt ungarische Volksmusik, Schaschlik und Gulasch wollten die 400.-!!! Für was bloss?? Wollte ja nicht grad einen Monat ein Zimmer mieten.....
Verfasst: 2. Feb 2003, 05:49
von Wiesel
Fazit: Geht mit den Hunden Gassi! Aber bitte blockierte nicht das GB wenn es knallt... Unsere Essener Jungs haben selten so gelacht... TB geh Schnee schaufeln aber bitte ohne WAFFEN

Verfasst: 2. Feb 2003, 05:52
von Tanzbär
@Wiesel
Du warst derjenige Lad der immer nur an meiner Jacke rumgezerrt hat!!!
Was soll das? Und wo sind die Schalker Jungs!!
Wen wollt ihr fressen????
Verfasst: 2. Feb 2003, 12:35
von Wiesel
hicks! Melde mich nochmal. Diesmal ganz nüchtern. Fazit: Ein neues Lied ist geboren... Für die die das Lied noch nicht kennen gibt Tanzbär diese Woche Gesangsunterricht immer ab 18Uhr an der Stehbar. Grusz an den Thekensupport! Moritz wird brennen
