Seite 1 von 1
Flohmarkt
Verfasst: 11. Jan 2007, 20:28
von raven
Für alle, welche Sachen benötigen die bei einem vielleicht zuhause nichtsnutzig rumstehen, oder für welche die irgendwas zu verkaufen haben oder so.
Also, ich fange mal damit an:
Suche etwas ähnliches wie diese Teile hier, nur etwas grösser:
http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=414878030
http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=411363356
http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=416384861
Verkaufe:
Ein BMX Velo mit Plattfuss vorne und hinten, ansonsten Top!
Verfasst: 11. Jan 2007, 20:34
von lutschiffistyle
http://my.ricardo.ch/search/search.asp? ... hal&Catg=1
denke sollche sachen kömen auf einem flohmarkt auch mmer gut an....
Verfasst: 12. Jan 2007, 02:30
von Tassenwirt
flohmarkt rulez
Verfasst: 12. Jan 2007, 09:36
von g.love
Verkaufe:
http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=416531318
Fender Stratocaster Sunburst. 16 Jahre alt. Vom Profi vollständig restauriert und flott gemacht. Preis rund CHF 750.-.

Gratis dazu: Verstärker Laney!
Suche: iPhone

Verfasst: 12. Jan 2007, 12:19
von ziggzagg
Verfasst: 12. Jan 2007, 12:47
von Erredit
Mache auch blau-weisses band und verkaufe es als GCZ - FCZ - FCL - Schalke - 1860 Fanband...
Guckst du hier
Verfasst: 12. Jan 2007, 12:54
von Dräcksgoof
Das Teil hat er jetzt wohl schon hundertfach versucht zu verkaufen....
Verfasst: 13. Jan 2007, 13:40
von raven
Suche 2 Tennisschläger
Verfasst: 13. Jan 2007, 13:42
von Stecki
Dräcksgoof hat geschrieben:Das Teil hat er jetzt wohl schon hundertfach versucht zu verkaufen....
Möchte mal wissen was der Depp bereits an Gebühren verbraucht hat.
Flohmarkt
Verfasst: 16. Sep 2011, 08:30
von Eschtrichuufrümer
Verkauft
Re: Flohmarkt
Verfasst: 16. Sep 2011, 12:38
von Wiesel
Verkaufe FCL 1000ig Füssler und FCL Kerze! Bei Interesse Foto

Re: Flohmarkt
Verfasst: 16. Sep 2011, 13:33
von Raubi
Jemand ein günstiges Surfbrett anzubieten?
Re: Flohmarkt
Verfasst: 16. Sep 2011, 13:36
von Lager
Raubi hat geschrieben:Jemand ein günstiges Surfbrett anzubieten?
dachte hättest eins von einem beachboy abgekauft?
quelle: tw
FCL Video's
Verfasst: 30. Sep 2011, 09:47
von Eschtrichuufrümer
und wech...
Re: FCL Video's
Verfasst: 30. Sep 2011, 10:05
von the_wolf
Eschtrichuufrümer hat geschrieben:An Sammler abzugeben: Über 60 Stk. VHS Videos mit Spielen des FC Luzern.
Es handelt sich um Spiele (und Zusammenfassungen) in den 80er, 90er, die legendären Challanger-Partien, Cupfinal 92, Meister 89, Hallenturniere in Deutschland und viele andere. Zudem sind noch die CH-Spiele der WM '94 mit dabei.
Kein Versand möglich, Abholung in 6014 LU.
Bei Interesse PN
Ein MUST für die USL!

Länderspiele auf VHS zu verschenken
Verfasst: 27. Mai 2012, 10:13
von Eschtrichuufrümer
Zu verschenken:
Ca. 30 Stk. Länderspiele der Schweiz auf VHS, von WM 1994 bis EM 2004 (inkl. div. Qualispiele).
Abholung in Luzern.