Seite 1 von 1

Flohmarkt

Verfasst: 11. Jan 2007, 20:28
von raven
Für alle, welche Sachen benötigen die bei einem vielleicht zuhause nichtsnutzig rumstehen, oder für welche die irgendwas zu verkaufen haben oder so.

Also, ich fange mal damit an:

Suche etwas ähnliches wie diese Teile hier, nur etwas grösser:
http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=414878030
http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=411363356
http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=416384861

Verkaufe:
Ein BMX Velo mit Plattfuss vorne und hinten, ansonsten Top!

Verfasst: 11. Jan 2007, 20:34
von lutschiffistyle
http://my.ricardo.ch/search/search.asp? ... hal&Catg=1

denke sollche sachen kömen auf einem flohmarkt auch mmer gut an....

Verfasst: 12. Jan 2007, 02:30
von Tassenwirt
flohmarkt rulez

Verfasst: 12. Jan 2007, 09:36
von g.love
Verkaufe:

http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=416531318

Fender Stratocaster Sunburst. 16 Jahre alt. Vom Profi vollständig restauriert und flott gemacht. Preis rund CHF 750.-. :arrow: Gratis dazu: Verstärker Laney!


Suche: iPhone :lol:

Verfasst: 12. Jan 2007, 12:19
von ziggzagg

Verfasst: 12. Jan 2007, 12:47
von Erredit
Mache auch blau-weisses band und verkaufe es als GCZ - FCZ - FCL - Schalke - 1860 Fanband... :roll:

Guckst du hier

Verfasst: 12. Jan 2007, 12:54
von Dräcksgoof
Das Teil hat er jetzt wohl schon hundertfach versucht zu verkaufen....

Verfasst: 13. Jan 2007, 13:40
von raven
Suche 2 Tennisschläger

Verfasst: 13. Jan 2007, 13:42
von Stecki
Dräcksgoof hat geschrieben:Das Teil hat er jetzt wohl schon hundertfach versucht zu verkaufen....
Möchte mal wissen was der Depp bereits an Gebühren verbraucht hat.

Flohmarkt

Verfasst: 16. Sep 2011, 08:30
von Eschtrichuufrümer
Verkauft

Re: Flohmarkt

Verfasst: 16. Sep 2011, 12:38
von Wiesel
Verkaufe FCL 1000ig Füssler und FCL Kerze! Bei Interesse Foto :D

Re: Flohmarkt

Verfasst: 16. Sep 2011, 13:33
von Raubi
Jemand ein günstiges Surfbrett anzubieten?

Re: Flohmarkt

Verfasst: 16. Sep 2011, 13:36
von Lager
Raubi hat geschrieben:Jemand ein günstiges Surfbrett anzubieten?
dachte hättest eins von einem beachboy abgekauft?
quelle: tw

FCL Video's

Verfasst: 30. Sep 2011, 09:47
von Eschtrichuufrümer
und wech...

Re: FCL Video's

Verfasst: 30. Sep 2011, 10:05
von the_wolf
Eschtrichuufrümer hat geschrieben:An Sammler abzugeben: Über 60 Stk. VHS Videos mit Spielen des FC Luzern.

Es handelt sich um Spiele (und Zusammenfassungen) in den 80er, 90er, die legendären Challanger-Partien, Cupfinal 92, Meister 89, Hallenturniere in Deutschland und viele andere. Zudem sind noch die CH-Spiele der WM '94 mit dabei.

Kein Versand möglich, Abholung in 6014 LU.

Bei Interesse PN
Ein MUST für die USL! :)

Länderspiele auf VHS zu verschenken

Verfasst: 27. Mai 2012, 10:13
von Eschtrichuufrümer
Zu verschenken:

Ca. 30 Stk. Länderspiele der Schweiz auf VHS, von WM 1994 bis EM 2004 (inkl. div. Qualispiele).

Abholung in Luzern.