Seite 1 von 1
Wo bleibt das Stängeli?
Verfasst: 16. Feb 2003, 16:54
von Master
Wird seit dem Spiel in Sursee schmerzlich vermisst!
Verfasst: 16. Feb 2003, 17:50
von hijacker
das 10. tor wurde nach dem spiel erziehlt...
scheiss busfahrer!!!

Verfasst: 16. Feb 2003, 18:12
von Master
scheiss busfahrer? hab ich da was nicht mitgekriegt oder war das der wichser auf der tribüne?
Verfasst: 16. Feb 2003, 18:47
von hijacker
wizzard und ich hatten nach dem match ein "wortgefecht" mit einem tessiner-arschloch.
zitat tessiner:"genau sonige fans bruckme mire nit!"
er muss es wohl wissen...

Verfasst: 16. Feb 2003, 18:56
von Master
was? dieses fuckface war ein ticinesi?
naja, hauptsache 9:1

Verfasst: 16. Feb 2003, 22:22
von Sudden Death
Es zählen nur die 2 wichtigen Punkte gegen das überschätzte Ascona. Scheiss auf den Busfahrer und die ganzen Anhänger....
