Seite 1 von 1

Fanpage

Verfasst: 18. Feb 2003, 08:45
von |{n@ller
Liebe HCL Fans

Ich bin mit der gesamten Fanpage umgezogen. Neu findet ihr die Seite unter www.hclfans.ch ohne Werbung und hoffentlich schneller und zuverläsiger.
Anregungen und Fragen bitte an webmaster@hclfans.ch

Gruss Knaller

Verfasst: 20. Feb 2003, 15:54
von Sudden Death
Weiter so Knaller, die Homepage ist genial!!!!

Vergiss die Videokamera morgen nicht... :D

Verfasst: 20. Feb 2003, 19:35
von BUL-WISU
@ Knaller

Möchte mich bei dir auch mal recht herzlich bedanken, wirklich Super deine HP!!!
Wenn du morgen wenigstens vor dem Spiel hinters Tor kommst, werde ich dir noch ein paar Fotos zustecken :P

Verfasst: 20. Feb 2003, 19:45
von hijacker
@ knaller
ga-wisu ist eben unser hobby-fotograf. :P

Verfasst: 20. Feb 2003, 20:11
von |{n@ller
GA-WISU hat geschrieben:@ Knaller

Möchte mich bei dir auch mal recht herzlich bedanken, wirklich Super deine HP!!!
Wenn du morgen wenigstens vor dem Spiel hinters Tor kommst, werde ich dir noch ein paar Fotos zustecken :P
Ich schau mal was sich machen lässt.
Ansonsten bin ich auf der Längstribühne anzutreffen.
Zwischen der blauen und der Torlinie! näher zur Matchuhr.

Verfasst: 20. Feb 2003, 21:45
von BUL-WISU
Ich weiss schon wo du stehst. Wollte dich nur mal zu uns rüber locken.
Falls du nicht kommst, werde ich dich an deinem Stammplatz besuchen kommen :shock:

Verfasst: 20. Feb 2003, 21:51
von |{n@ller
GA-WISU hat geschrieben:Ich weiss schon wo du stehst. Wollte dich nur mal zu uns rüber locken.
Falls du nicht kommst, werde ich dich an deinem Stammplatz besuchen kommen :shock:
Ich bin leider etwas Menschenscheu :lol: :wink: :lol: :wink: :lol:

Verfasst: 20. Feb 2003, 23:36
von hijacker
ga-wisu macht keiner fliege was. ausser wenn er am pc ein bestimmtes game (mit mir).
ich sage nur: italy rulez :wink:

Verfasst: 20. Feb 2003, 23:37
von BUL-WISU
Hijacker du alter CS-Fighter :wink:

Verfasst: 20. Feb 2003, 23:39
von hijacker
haha! ich gebe es ja zu. ich bin nicht der beste, aber werde immer besser. oder? :oops:

Verfasst: 20. Feb 2003, 23:41
von BUL-WISU
Habe ja selber auch erst vor kurzem angefangen.
Aber dieses Thema gehört ja nicht in dieses Forum, es gehört in die Ballerstube 8)

Verfasst: 20. Feb 2003, 23:45
von hijacker
genau, wollte dich auch noch informieren, dass dieses thema hier "fanpage" heisst. schon gut.

aha, verstehe: ballerstube -> insider :wink: