Seite 1 von 1
TOTOMAT - LIVE AUS MEZZOVICO
Verfasst: 19. Feb 2003, 15:38
von Michael Wyss
ICH BIN HEUTE ABEND IN MEZZOVICO UND WERDE MIR MIT EIN PAAR ANDEREN EISHOCKEYFANATISCHEN HCL-FANS DAS SPIEL GEGEN CHIASSO ANSCHAUEN. WER DAS SCHLUSSRESULTAT ODER ZWISCHENSTÄNDE WISSEN WILL, KANN MIR EIN SMS SENDEN! DIE PARTIE WIRD CA. 22.30 FERTIG SEIN. HOPP CERESIO!!! UNSER MOTTO: MIT MINDESTENS EINEM PUNKT FAHREN WIR DURCH DEN GOTTHARDTUNNEL IN RICHTUNG LUZERN. VIELLEICHT SIND ES AM ENDE SOGAR DEREN ZWEI, UND WIR KÖNNENS AM SAMSTAG SELBER RICHTEN. SIEG GEGEN NIVO UND LUZERN IST IN DEN AUFSTIEGSSPIELEN! ERSTES SPIEL WÄRE ASUWÄRTS GEGEN ST. MORITZ! CERESIO. LASS UNSER TRAUM ZUR REALITÄT WERDEN...
HC CERESIO-HC CHIASSO
PUCK-OFF AM MITTWOCH, 20.15 UHR, KEB MEZZOVICO
GRUSS MICHI
(079 733 99 76)
WIR SCHAFFEN ES!
Verfasst: 19. Feb 2003, 17:37
von NOISER
St. Moritz?
Da haben gewisse Skihopper Einreiseverbot... Hoffe Vera Dillier spendet trotzdem einen Matchpuck! Vielleicht gibts auch wieder die feinen Kaviar-Burger...
Verfasst: 19. Feb 2003, 17:54
von Panda
Bin für ein Date mit den St. Moritz Lads auf dem Schellenursliweg. Dort haben wir unterdessen Heimvorteil...

Verfasst: 19. Feb 2003, 19:45
von Wiesel
Hoffe unser Mob kommt von oben am Schellenursliweg. Achtung gutes Schuhwerk mitnehmen. Rutschgefahr! Auf zur Pelzmantelchoreo

Verfasst: 19. Feb 2003, 21:52
von BUL-WISU
SCHEISSE
Chiasso führt nach dem ersten Drittel mit 3 zu 1.
Verfasst: 19. Feb 2003, 22:38
von BUL-WISU
Scheisse
Verfasst: 19. Feb 2003, 22:53
von |{n@ller
Scheisse, Scheisse und nochmals Scheisse!
Verfasst: 19. Feb 2003, 23:40
von BUL-WISU
Chiasso gewinnt 9 zu 3.
Jetzt heisst es hoffen auf die letzte Runde

Verfasst: 19. Feb 2003, 23:43
von |{n@ller
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Noch ist nicht aller Tage Abend. Wir müssen Gewinnen und Hoffen, dass Chiasso ausrutscht.
Verfasst: 19. Feb 2003, 23:53
von |{n@ller
Knaller hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt zuletzt. Noch ist nicht aller Tage Abend. Wir müssen Gewinnen und Hoffen, dass Chiasso ausrutscht.
Ups. Illnau könnte/dürfte/sollte auch noch ausrutschen.
Verfasst: 20. Feb 2003, 09:05
von Radiohead
war jemand, ausser Michi, am Match in Ceresio? Ist da alles sauber abgegangen? Kann mir gut vorstellen, dass Ceresio nicht alles für den Sieg gegeben hat, um Chiasso in die 1. Liga zu verhelfen.
Trotzdem, Kopf nicht hängen lassen und morgen halt noch einmal den HCL siegen sehen und auf ein Wunder am Samstag hoffen.
So geht das!!
Verfasst: 20. Feb 2003, 11:04
von hijacker
ja, ich war mit wizzard auch am match. es lief alles mit rechten dingen ab. ich werde heute abend noch einen kleinen matchbericht posten.
Verfasst: 20. Feb 2003, 11:39
von Radiohead
@ hijacker
Merci für die Info. Hilft wohl nur noch der Glaube an die Gerechtigkeit im Leben (wie poetisch) und falls es dieses Jahr nicht klappen sollte, die Mannschaft nicht zuviele Schlüsselspieler verlieren wird, v.a Sven St. beim HCL bleibt.
Verfasst: 20. Feb 2003, 17:57
von Sudden Death
@chaos
Das mit dem Schlüsselspieler verlieren finde ich ein wichtiger Punkt. Der HC Luzern muss die Stützen des Teams wie Mächler, Thöny, Stillhardt, Flückiger und Panduri behalten und die jungen wilden wie Tambini, Burkart und Lustenberger weiter fördern. Und mit den wieder fiten Balada und Mares ist das Team eines der stärksten überhaupt. Natürlich dürfen wir auch nicht den immer stärker werdenden Päuli Kreis vergessen. Er ist einfach der beste Goalie.
Vielleicht müsste man auf die nächste Saison hin noch einen Top-Verteidiger verpflichten. Denn in der Verteidung hat der HCL in dieser Saison grosse Mängel gezeigt. Ein "Aufräumer" fehlt einfach in den Reihen der Luzerner. Im Angriff sehe ich beim HCL keine Mängel, sogar die Verteidiger mischen kräftig mit, wenns ums Toreschiessen geht....
Na dann, Hopp Lozärn Hopp Hopp