Seite 1 von 1

ceresio-chiasso

Verfasst: 20. Feb 2003, 18:24
von hijacker
hinfahrt: sehr angenehm, wenig verkehr, guter chauffeur

wetter: schön und kalt

getränke: günstig, einzelne kommunikationsprobleme (gäu wizzard :wink: )

restaurant 1: kegelbahn mit senioren aus deutschland

restaurant 2: zu klein, tv mit cl-match von basel (scheiss basel :twisted: )

tessiner zuschauer: alles arschlöcher!!!

rückfahrt: kleiner verfahrer von mw, "wo sind die autos im gotthardtunnel...?", die realität das uns wieder eingeholt

ach so, da war ja noch der match: chiasso ca 21 spieler, ceresio ca 14 spieler
chiasso hatte ceresio jederzeit im griff und führte schnell 2 zu 0. kurz kam jedoch noch einmal hoffnung auf als ceresio den anschlusstreffer erzielte. die hoffnung dauerte eine minute...
highlight des spieles war zu beginn des zweiten drittels, als chiasso in unterzahl zwei(!) tore schoss. am schluss gewann chiasso 9 zu 3.

bester spieler: marco buholzer
zweitbester spieler: marco buholzer
drittbester spieler: marco buholzer

grüsse an mw, seinen vater und wizzard.
keine grüsse an den schwulen ersatztorhüter von ceresio (geiler bart... :wink: )

Matchbericht

Verfasst: 20. Feb 2003, 18:54
von Michael Wyss
Perfekter Matchbericht von Professore hijacker...

gratuliere...

vergessen wurde zuschauerzahl: 17, davon 4 aus luzern (nigte e schlegte, esch e dipe tope)




ps: verfahrer gotthardtunnel?! Alles wegen der Yacht, die in die falsche Richtung fuhr. Hopp Gotthard Hopp Hopp...

Verfasst: 20. Feb 2003, 18:59
von Tanzbär
Danke hijacker!

Jetzt wissen wir alles Wissenswerte!
Wer war der viertbeste Spieler?

Verfasst: 20. Feb 2003, 19:02
von hijacker
@ tanzbär
eine solche frage kann nur von dir kommen...
viertbester spieler: marco buholzer

Verfasst: 20. Feb 2003, 19:03
von Tanzbär
Danke!
Frage jetzt nicht nach dem fünftbesten.... :wink:

Verfasst: 20. Feb 2003, 19:05
von hijacker
nein, besser nicht. den habe ich mir nicht gemerkt... :wink:

Verfasst: 20. Feb 2003, 19:31
von BUL-WISU
Kompliment hijacker, soviel fachkompetenz hätte ich dir gar nicht zugetraut :wink:
Danke nochmal für den Info-Service!

Verfasst: 20. Feb 2003, 22:43
von Sudden Death
@ hijacker

Klasse Dein Bericht!!! Wem habt ihr jetzt aber ein Bier spendiert?

Verfasst: 20. Feb 2003, 23:34
von hijacker
ich wollte unserem chauffeur eine kiste bier bezahlen, der musste jedoch auto fahren. ergo: habe ich es alleine gesoffen!!! :P
prost