Seite 1 von 3

NIVO (hopp lozärn, hopp hopp!)

Verfasst: 1. Dez 2002, 15:17
von hijacker
grüsse alle fans die am samstag nach nivo gereist sind!
ein tip für das nächste mal: geht nie auf die andere "Stadion"-Seite. Dort sind nur betrunkene Italos... :evil:

hopp lozärn, hopp hopp!

Verfasst: 1. Dez 2002, 16:33
von Tanzbär
Ja, war echt kultige Reise!!
Wie siehts aus mit Ascona?

Grusz an den Wägelimaa und die freundlichen Kondukteure!

Verfasst: 1. Dez 2002, 17:51
von hijacker
AUF NACH ASCONA!!!

paus, paus...

wie heisst de goli vo nivo scho weder?

Verfasst: 1. Feb 2003, 22:38
von Gottschalk
HCL-Faido "Rottini"

Verfasst: 4. Feb 2003, 19:03
von hijacker
wo ist fabrizio rottigni?
Bild
linker(!) torhüter... :idea:
fabrizio, wir erwarten dich! :twisted: :twisted: :twisted:

Verfasst: 4. Feb 2003, 22:34
von BUL-WISU
Jaja hijacker, und wenn er im zweiten Drittel auf unsere Seite kommen muss, bleibt er auf der Bank sitzen.
Irgendwoher kommt mir das bekannt vor.....

Verfasst: 4. Feb 2003, 22:36
von hijacker
ich habe da schon einen plan:
wir werden ihn schon in der umkleidekabine begrüssen... :wink:

Verfasst: 4. Feb 2003, 22:38
von BUL-WISU
In der Umkleidekabine :?: Wusste nicht, dass du vom anderen Ufer bist :oops:

Verfasst: 4. Feb 2003, 22:41
von hijacker
verdammt, GA-WISU!!! ich meine das natürlich nicht so! du kennst mich doch...( :? )
dann werden wir ihn eben beim aussteiben vom car/postauto helfen... :wink:

Verfasst: 16. Feb 2003, 22:52
von Sudden Death
Der tut mir jetzt schon leid... Sehr wahrscheinlich wird er das 2. Drittel aussetzen... Wenn er nur etwas Gribs hätte, würde er die Reise nach Luzern gar nicht antreten....

Habe ihn im letzten Spiel gegen Sempachersee beobachtet, benahm sich genau gleich daneben wie beim Spiel gegen den HCL... Sehr wahrscheinlich braucht er das...

Und wie ich unsere Fans kenne, werden sie es ihm am kommenden Samstag auch geben... :D :D :D :evil: :evil: :evil: :D :D :D

Gute Nacht e Forza Italia!!!!

Verfasst: 16. Feb 2003, 22:59
von Sudden Death
Sorry, Spiel findet am Freitag und nicht am Samstag statt. Wäre ja schade falls irgendjemand ROTTIGNI verpassen würde.....

Verfasst: 17. Feb 2003, 13:50
von Gottschalk
Dieses Spiel braucht eine gute vorbereitung. Also geht genug einkaufen, bis Freitag!!

Verfasst: 17. Feb 2003, 14:17
von Radiohead
@ hijacker

war in Nivo nicht dabei, was lief denn ab mit diesem Torhüter?

Verfasst: 17. Feb 2003, 14:39
von Sudden Death
@chaos

Da hast Du aber etwas verpasst.... Gehe bloss nicht hinter das Nivo Tor am Freitag, dort könntest Du angefallen werden von einem angetrunkenen Nivo-Fan. :D :o :) :D

Hauptsache Rottigni erlebt das Spektakel!!!!!!

Verfasst: 17. Feb 2003, 14:47
von Radiohead
@ Sudden Death

klingt interessant 8)

aber ich stehe sowieso nicht hinter dem Tor, sondern auf der Seitentribühne. :wink:

Verfasst: 17. Feb 2003, 15:18
von Sudden Death
@Chaos

Da musst Du trotzdem Vorsichtig sein, der fliegende Schläger von Rottigni kann Dich auch dort treffen... :D :D :D :D


FORZA CERESIO!!!!! GEWINNT GEGEN CHIASSO!!!!!!

Verfasst: 17. Feb 2003, 15:31
von Radiohead
@ Sudden Death

He, he, he soll er doch. Seine Teamkollegen stehen gleich unter mir, gibt immer eine gute Zielscheibe für Ziggistümmel ab. :D Ausserdem hat es auf der Stehtribühne ein paar Holzlatten mit ein paar schönen Nägel die herausschauen.

So geht das!!

Verfasst: 17. Feb 2003, 16:07
von Sudden Death
Apropos Spielerbank, hast Du die Szene am letzten Samstag miterlebt, als ein Ascona Spieler die Türe rausgeschlagen hat?

Wie hast Du die Szene miterlebt?

Verfasst: 17. Feb 2003, 16:40
von Radiohead
Hab ich nicht miterlebt, das Flüssige ging leider aus. Wird endlich Zeit, dass wie beim FCL-Match, das Bier gebracht wird. Diese Casinopenner sollen endlich einmal begreifen, dass die Fans auch während dem Match "durstig" sind... 8)

Verfasst: 17. Feb 2003, 17:14
von Wizzard
habe immer noch einen haarbüschel zuhause von diesem bedeppten nivo fan :wink: