Seite 1 von 2
nivo - torhüter fabrizio
Verfasst: 21. Feb 2003, 16:46
von Giuseppe
esch e de goli vo de nivolose e schlegte, frage de tschuseppe:
Rottigni Fabrizio meine: nei, ig e bin e gueti goli, du dobeli. lozerner fens send di beschti, wo get. ole...
wevel goli do chonsch öber höt vo de lucerna?
keini gol, alles hebe vo de thöny, balada, mares, stillhardt usw...
wieviel gewinnen nivoloso?
du affe, nivo heisse ned nivolose, du affe du. nivo gewinn in swisseaktuellarena met 5:0. schutout voer e mig. e. ische tip e dope, luzern mage floppe. hi hi hi hi hi hi hi
grazie voer de interview, rottognioli fabritzioneli...
von giuseppe die gazetta dello stadio della di swisslifearena
Verfasst: 21. Feb 2003, 17:49
von Shaggy Alias
leidest du uneter paranoia????
Verfasst: 21. Feb 2003, 17:56
von Sudden Death
Was soll denn der Scheiss!?!?!?!?
Verfasst: 21. Feb 2003, 18:52
von BUL-WISU
Bist du Verwirrt, Giuseppe
Alkohol und Drogen sind keine Lösung

Verfasst: 18. Aug 2003, 21:14
von BUL-WISU
Kann mir jemand sagen,
ob Rottigni immer noch bei nivo spielt
Vielleicht MW oder so

Verfasst: 18. Aug 2003, 21:17
von hijacker
ja das können wir dann schnell herausfinden:

eh rottigni, pezzo di merda, ohohohohohohohoh o o o! *sing*
wenn er reagiert, ist er's!
hehe!

Verfasst: 18. Aug 2003, 23:06
von Puck
Verfasst: 19. Aug 2003, 18:48
von |{n@ller
Ich denke der wird zu feige sein, nach Luzern zu kommen. Letzte Saison kam er ja auch nicht.
Verfasst: 20. Aug 2003, 06:47
von Kampfwurm
Ich freue mich schon wieder auf eine neue HaSS-Saison!
Die Halle wird brennen........
Gruez an alle Stehplätzer
Verfasst: 20. Aug 2003, 09:44
von Radiohead
@ Kampfwurm
wohnst du immer noch im UNO Hauptquartier, muss ja ein staubiger Tag gewesen sein gestern, RESPEKT

Verfasst: 20. Aug 2003, 09:50
von Kampfwurm
Ja ja, es ist ziemlich staubig, auch heute noch.....
Wir müssen jetzt den ganzen Mist aufräumen! Danke an alle Terroristen.
Verfasst: 20. Aug 2003, 10:38
von Michael Wyss
Die ersten Meisterschafts-Partien des HC Luzern :lol:
Sonntag, 5. Oktober (20 Uhr, SwissLifeArena)
HC Luzern – HC Ceresio
Freitag, 10. Oktober (20 Uhr, SwissLifeArena)
HC Luzern – EHC Wallisellen
Sonntag, 12. Oktober (ab 11.45 Uhr, SwissLifeArena)
Sponsorenlauf
Samstag, 18. Oktober (KEB Eselriet)
EHC Illnau/ Effretikon – HC Luzern
Freitag, 24. Oktober (20 Uhr, SwissLifeArena)
HC Luzern – HC Ascona
Samstag, 1. November (Eishalle Sursee)
HC Sursee – HC Luzern
Samstag, 8. November (Rigihalle Küssnacht)
Küssnachter SC – HC Luzern
Freitag, 14. November (20 Uhr SwissLifeArena)
HC Luzern – HC Chiasso
Mittwoch, 19. November (KEB Faido)
HC Nivo – HC Luzern
Freitag, 21. November (SwissLifeArena)
HC Luzern – EV Dielsdorf/ Niederhasli
Freitag, 28. November oder Samstag, 29.November (SwissLifeArena)
HC Luzern – EHC Engelberg
MW, 20. August
:wink:
Verfasst: 20. Aug 2003, 11:57
von Partyanimal
Du kannst auch in jedem Thread das Gleiche reinschreiben!

Verfasst: 21. Aug 2003, 09:16
von Kampfwurm
Ich fordere mehr Samstagspiele!!!!!!
Verfasst: 21. Aug 2003, 15:15
von Kevin
Die Playoffs sind dann sicher am Samstag!

Ceresio, wir überfahren dich...
Luzern - Ceresio 10:0 (10:0, 0:0, 0:0)
Zuschauer: 740
Tore: Balada (2), Mächler(3), Panduri (3), Hubli (2)
Strafen: 14x2 gegen Luzern, 23x2 + 4x10 + 3x20 gegen Ceresio
Verfasst: 24. Aug 2003, 18:02
von Bierdose
Sinnloseneinträge von Kevin en masse!!!!
Es ist einfach fürchterlich mit dem!
Traurig das es noch solche Leute auf dieser geilen Welt gibt!!
Verfasst: 24. Aug 2003, 23:47
von Kevin
Verfasst: 25. Aug 2003, 12:47
von Bierdose
Verfasst: 25. Aug 2003, 16:02
von Tannenbaum
Verfasst: 26. Aug 2003, 11:28
von Thomas1365
Kevin hat geschrieben:
Bierdose = Sinnlos, kopflos, ideenlos, schlichtweg sprachlos
Wenn du etwas gegen Bierdose hast, dann hast auch etwas gegen mich!
