Seite 1 von 2
TDC
Verfasst: 10. Aug 2007, 16:53
von Legia
Er lebt noch, ja er lebt noch.

Re: TDC
Verfasst: 10. Aug 2007, 16:57
von Surflehrer-Björn-Senjor
Legia hat geschrieben:Er lebt noch, ja er lebt noch.

! yes !
Verfasst: 11. Aug 2007, 09:27
von Chris Climax
Stechergilde immer noch aktiv ? GRANDE !
Verfasst: 11. Aug 2007, 10:04
von Wiesel
gehasst verdammt vergöttert
Verfasst: 11. Aug 2007, 10:28
von Rumpel
Wieder ein Thread, den dieses Forum nicht braucht.
Verfasst: 11. Aug 2007, 10:32
von Wiesel
Rumpel hat geschrieben:Wieder ein Thread, den dieses Forum nicht braucht.
Was für Threads braucht denn ein Forum?
Verfasst: 11. Aug 2007, 10:42
von Chris Climax
Rumpel hat geschrieben:Wieder ein Thread, den dieses Forum nicht braucht.
Nur weil du keinen mehr hochbringst musst hier nicht den wolfgang haas machen !

Verfasst: 14. Aug 2007, 13:31
von Legia
Wiesel hat geschrieben:Rumpel hat geschrieben:Wieder ein Thread, den dieses Forum nicht braucht.
Was für Threads braucht denn ein Forum?
Wer was zum Frühstück isst und solchen Scheiss.
Verfasst: 14. Aug 2007, 13:33
von Ofen
Würde einen Uhrenthread begrüssen...
Aber ich bin nur ein einfacher Bürger....
Verfasst: 14. Aug 2007, 15:51
von Legia
Oh ja. Bitte eröffne einen, wer was für eine Uhr trägt.
Verfasst: 14. Aug 2007, 15:53
von Stumpen-Rudi
Legia hat geschrieben:Oh ja. Bitte eröffne einen

Verfasst: 23. Aug 2007, 21:35
von Surflehrer-Björn-Senjor
Fcl soll mal testspiel in friedrichshafen durchführen..
Verfasst: 24. Aug 2007, 06:26
von Wiesel
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Fcl soll mal testspiel in friedrichshafen durchführen..
gabs glaub schon mal...Ablösespiel für Walter Hemmeter

Aber ich weiss glaub was du meinst

Verfasst: 24. Aug 2007, 19:54
von Wessun
Wieso ist bei mir im Schrank ein TDC-Pullover....
Könnte mich nicht erinnern ihn einmal getragen zu haben.
Verfasst: 24. Aug 2007, 20:39
von The Punisher
Eh, Chris Climax ist immer noch meistbietender für den TDC-Ausgang! SBS, mach Dich mal an die Übergabe!
Verfasst: 4. Jul 2008, 13:42
von Frizzel
Verfasst: 11. Nov 2008, 11:19
von Camel
Re: TDC
Verfasst: 22. Dez 2011, 21:19
von Bill Shankly
TDC?
was macht die alte garde? nur noch die junge garde unterwegs? macht felpe daraus nun wirklich einen jahres"ausflug"? wo ist OC? Stellungnahme von Surflehrer?
füf
Re: TDC
Verfasst: 23. Dez 2011, 12:50
von Mystery
TDC lebt
Re: TDC
Verfasst: 24. Dez 2011, 16:49
von Thunder
Seimon hat geschrieben:Solo Do-Club