Seite 1 von 2

TDC

Verfasst: 10. Aug 2007, 16:53
von Legia
Er lebt noch, ja er lebt noch. :)

Re: TDC

Verfasst: 10. Aug 2007, 16:57
von Surflehrer-Björn-Senjor
Legia hat geschrieben:Er lebt noch, ja er lebt noch. :)
! yes !

Verfasst: 11. Aug 2007, 09:27
von Chris Climax
Stechergilde immer noch aktiv ? GRANDE !

Verfasst: 11. Aug 2007, 10:04
von Wiesel
gehasst verdammt vergöttert

Verfasst: 11. Aug 2007, 10:28
von Rumpel
Wieder ein Thread, den dieses Forum nicht braucht.

Verfasst: 11. Aug 2007, 10:32
von Wiesel
Rumpel hat geschrieben:Wieder ein Thread, den dieses Forum nicht braucht.
Was für Threads braucht denn ein Forum?

Verfasst: 11. Aug 2007, 10:42
von Chris Climax
Rumpel hat geschrieben:Wieder ein Thread, den dieses Forum nicht braucht.
Nur weil du keinen mehr hochbringst musst hier nicht den wolfgang haas machen ! :D

Verfasst: 14. Aug 2007, 13:31
von Legia
Wiesel hat geschrieben:
Rumpel hat geschrieben:Wieder ein Thread, den dieses Forum nicht braucht.
Was für Threads braucht denn ein Forum?
Wer was zum Frühstück isst und solchen Scheiss.

Verfasst: 14. Aug 2007, 13:33
von Ofen
Würde einen Uhrenthread begrüssen...

Aber ich bin nur ein einfacher Bürger....

Verfasst: 14. Aug 2007, 15:51
von Legia
Oh ja. Bitte eröffne einen, wer was für eine Uhr trägt.

Verfasst: 14. Aug 2007, 15:53
von Stumpen-Rudi
Legia hat geschrieben:Oh ja. Bitte eröffne einen
:-$

Verfasst: 23. Aug 2007, 21:35
von Surflehrer-Björn-Senjor
Fcl soll mal testspiel in friedrichshafen durchführen..

Verfasst: 24. Aug 2007, 06:26
von Wiesel
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Fcl soll mal testspiel in friedrichshafen durchführen..
gabs glaub schon mal...Ablösespiel für Walter Hemmeter :!: Aber ich weiss glaub was du meinst :)

Verfasst: 24. Aug 2007, 19:54
von Wessun
Wieso ist bei mir im Schrank ein TDC-Pullover....

Könnte mich nicht erinnern ihn einmal getragen zu haben.

Verfasst: 24. Aug 2007, 20:39
von The Punisher
Eh, Chris Climax ist immer noch meistbietender für den TDC-Ausgang! SBS, mach Dich mal an die Übergabe!

Verfasst: 4. Jul 2008, 13:42
von Frizzel

Verfasst: 11. Nov 2008, 11:19
von Camel

Re: TDC

Verfasst: 22. Dez 2011, 21:19
von Bill Shankly
TDC?
was macht die alte garde? nur noch die junge garde unterwegs? macht felpe daraus nun wirklich einen jahres"ausflug"? wo ist OC? Stellungnahme von Surflehrer?

füf

Re: TDC

Verfasst: 23. Dez 2011, 12:50
von Mystery
TDC lebt

Re: TDC

Verfasst: 24. Dez 2011, 16:49
von Thunder
Seimon hat geschrieben:Solo Do-Club