Seite 1 von 3

Saison 06/07 im DVD-Rückblick

Verfasst: 16. Aug 2007, 22:29
von filmcrew
Die besten Momente und die packendsten Szenen des letzten Fussball-Jahres nochmals erleben? Kein Problem! Der DVD mit allen Fan-Highlights der vergangenen Saison ist beim nächsten Heimspiel erhältlich. Zu sehen sind darauf ca. 25 Minuten mit den besten Szenen von den Luzerner Fantribünen: Choreografien, Support und vieles weitere wurde von der Filmcrew festgehalten und nun auf DVD gebrannt.
Ein Exemplar kostet 20 Franken und wird erstmals vor dem kommenden Heimspiel gegen Basel vom 25. August beim Stadioneingang zur Zone 2 verkauft. Den gesamten Erlös spendet die Filmcrew in die Choreokasse der USL. Schon deshalb gehört die Scheibe in jedes DVD-Regal!

Bild

Verfasst: 16. Aug 2007, 22:42
von Kameltreiber
Ganz geil Freudeherscht *Ogistimme*

Verfasst: 16. Aug 2007, 22:50
von P-P
miguz hat geschrieben:Ganz geil Freudeherscht *Ogistimme*

Verfasst: 16. Aug 2007, 22:57
von Saborio
schon mal im Voraus: :sabber: *sabber* :sabber:

Verfasst: 16. Aug 2007, 23:12
von Kameltreiber
An dem Werden wir noch viel Freude an ihm haben

Verfasst: 16. Aug 2007, 23:12
von Kameltreiber
BUL Porno-Peter hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:Ganz geil Freudeherscht *Ogistimme*
An dem Werden wir noch viel Freude an ihm haben :D

Verfasst: 16. Aug 2007, 23:15
von exso
geil :twisted:

Verfasst: 17. Aug 2007, 00:05
von ADI
Ich mag das Cover

Thun Auswärts :D
werden Erinnerungen wach

Verfasst: 17. Aug 2007, 00:08
von LUtown
diesmal muss ich sie mir auch kaufen, habs letzte saison irgendwie verpasst, oder gibts da noch ne möglichkeit :?: :oops:

Verfasst: 17. Aug 2007, 00:43
von chimholz
Ohh, die muss ich haben. :D :lol:

Verfasst: 17. Aug 2007, 08:40
von the_wolf
her damit höi! 8)

Verfasst: 17. Aug 2007, 10:24
von Wiggerl Kögl
freue mich wie auf weihnachten... is denn scho bescherung.

Verfasst: 17. Aug 2007, 10:27
von chief
scheisse, jetzt liegt bald noch so n teil bei mir zuhause rum...

Verfasst: 17. Aug 2007, 10:38
von Thunder
GRANDE!!! Bedanke mich schon im Voraus bei der Filmcrew :thumright:

Verfasst: 17. Aug 2007, 10:38
von Ronny
Schon jetzt grosse Vorfreude!

Verfasst: 17. Aug 2007, 10:59
von Kante
Gute Sache!

Verfasst: 17. Aug 2007, 11:08
von Plastikelefant
Danke an alle, damit wir jetzt wissen wer das gut findet und unbedingt eine haben wollen...

Verfasst: 17. Aug 2007, 12:07
von Barracuda
BUL Elefant hat geschrieben:Danke an alle, damit wir jetzt wissen wer das gut findet und unbedingt eine haben wollen...
finde das gut und will unbedingt eine haben. höi! 8)

Verfasst: 17. Aug 2007, 12:19
von Wiesel
kann man auch tauschen gegen eine andere DVD :?:

Verfasst: 17. Aug 2007, 12:41
von FCL 4-ever
Grande!Her damit! 8)