Seite 1 von 2
Weihnachts-Hass-Thread
Verfasst: 16. Dez 2007, 23:18
von Chris Climax
Alle Jahre wieder: HASS, HASS, HASS !!!

Verfasst: 16. Dez 2007, 23:26
von jossen
http://www.youtube.com/watch?v=g4G_qTwg ... stmas.html
http://www.youtube.com/watch?eurl=http% ... 9uC1lqGBXs
und jedes jahr wird weihnachten länger... weihnachtsbeleuchtung ja schon meist ab mitte oktober bis ende januar...
Verfasst: 17. Dez 2007, 01:03
von ADI
freue mich schon auf die Vorweihnachtszeit im Januar!
dann geht geschenke kaufen wieder los

Verfasst: 17. Dez 2007, 08:36
von Surflehrer-Björn-Senjor
finde weihnachten voll ok.
Verfasst: 17. Dez 2007, 08:37
von Camel
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:finde weihnachten voll ok.
Verfasst: 17. Dez 2007, 09:38
von chief
weihnachten ist schwer ok
fressen, saufen, fressen, fressen, saufen
Verfasst: 17. Dez 2007, 09:45
von g.love
chief hat geschrieben:weihnachten ist schwer ok
fressen, saufen, fressen, fressen, saufen
Verfasst: 17. Dez 2007, 09:53
von Raubi
chief hat geschrieben:weihnachten ist schwer ok
fressen, saufen, fressen, fressen, saufen
Verfasst: 17. Dez 2007, 11:06
von Beknackter
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:finde weihnachten voll ok.
Verfasst: 17. Dez 2007, 11:13
von Frizzel
Seit dem ich Geschenke über das Internet kaufe finde ich Weihnachten auch nur positiv!!!
Verfasst: 17. Dez 2007, 12:28
von blue white City
chief hat geschrieben:weihnachten ist schwer ok
fressen, saufen, fressen, fressen, saufen
Verfasst: 17. Dez 2007, 12:30
von Stecki
Weihnachten ist ok, man muss sich der ganzen Kommerzscheisse ja nicht hingeben wenn man nicht will.
Verfasst: 17. Dez 2007, 12:39
von Gunner
chief hat geschrieben:weihnachten ist schwer ok
fressen, saufen, fressen, fressen, saufen
Verfasst: 17. Dez 2007, 13:20
von Surflehrer-Björn-Senjor
Stecki hat geschrieben:Weihnachten ist ok, man muss sich der ganzen Kommerzscheisse ja nicht hingeben wenn man nicht will.
pro sonntagsverkauf !
Verfasst: 17. Dez 2007, 13:50
von Kante
Wenn nur diese Weihnachtslieder nicht sooo nerven würden, wäre Weihnachten ganz toll!
Verfasst: 17. Dez 2007, 13:51
von Camel
Verfasst: 17. Dez 2007, 18:53
von Siempre Lucerna!
Kante hat geschrieben:Wenn nur diese Weihnachtslieder nicht sooo nerven würden, wäre Weihnachten ganz toll!
Word
Wham! - Last Christmas

Jedes Jahr die gleiche Scheisse.
Verfasst: 17. Dez 2007, 18:56
von Tassenwirt
feines essen. tip top
Verfasst: 17. Dez 2007, 19:31
von Chris Climax
Macht doch euren eigenen Pro-Weihnachts-Thread auf ihr Ottos !
Hier drin soll der Hass auf die Geburtstagsfete des Oberjooden zelebriert werden ! *denkanstoss*
Pontius Pilatus war ein guter. FAKT.
Verfasst: 17. Dez 2007, 19:51
von Ragazzo