Seite 1 von 2

Liebe ist...

Verfasst: 29. Jan 2008, 23:54
von roman78
... An jemanden zu denken,
ohne nachzudenken.



Was denkt ihr über dieses Gefühl? Erfahrungen, Fakten, Gedanken kommen hier rein...

Verfasst: 30. Jan 2008, 00:28
von Chris Climax
Bild

z.B.: :putzen: :la: :occasion5: Bild

Verfasst: 30. Jan 2008, 01:08
von LUtown

Verfasst: 30. Jan 2008, 10:58
von Frizzel
Wenn einem der Kumpel einen Schnaps in die Hand gibt, weil man selber so blau ist, dass man nicht mehr bestellen kann!

Verfasst: 30. Jan 2008, 11:11
von Partyanimal
Bild

Re: Liebe ist...

Verfasst: 30. Jan 2008, 11:23
von Haxen-Paule
roman78 hat geschrieben:
Was denkt ihr über dieses Gefühl? Erfahrungen, Fakten, Gedanken kommen hier rein...
f.u.

Verfasst: 17. Feb 2008, 23:17
von Munggi
Liebe ist wenn ein Lächeln unter die Haut geht, wenn ein Blick Kräfte entfesselt und eine Gefühl die Seele berührt..

Verfasst: 17. Feb 2008, 23:29
von P-P
Munggi hat geschrieben:Liebe ist wenn ein Lächeln unter die Haut geht, wenn ein Blick Kräfte entfesselt und eine Gefühl die Seele berührt..
oho, das weiss aber jemand bescheid!

Verfasst: 18. Feb 2008, 08:24
von rubber
Scheiss Thread :!: :!: :!: :!: :!:

Verfasst: 18. Feb 2008, 08:41
von g.love
rubber hat geschrieben:Scheiss Thread :!: :!: :!: :!: :!:
"Was hesch au?" :-k

Verfasst: 18. Feb 2008, 08:48
von rubber
g.love hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:Scheiss Thread :!: :!: :!: :!: :!:
"Was hesch au?" :-k
guckst du unter anderem hier: http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=4640 :wink:

Verfasst: 18. Feb 2008, 09:52
von ziggzagg
Munggi hat geschrieben:Liebe ist wenn ein Lächeln unter die Haut geht, wenn ein Blick Kräfte entfesselt und eine Gefühl die Seele berührt..
daraus schliesse ich: munggi muss eine frau oder schwul sein ;)

Verfasst: 18. Feb 2008, 12:28
von Motte
Liebe ist, wenn man Ihr keine Tüte über den Kopf ziehen muss :idea:

Verfasst: 18. Feb 2008, 12:59
von Munggi
ziggzagg hat geschrieben:
Munggi hat geschrieben:Liebe ist wenn ein Lächeln unter die Haut geht, wenn ein Blick Kräfte entfesselt und eine Gefühl die Seele berührt..
daraus schliesse ich: munggi muss eine frau oder schwul sein ;)
Hartes Fazit, hast aber mit der 1. Vermutung recht....

Verfasst: 18. Feb 2008, 13:51
von Frizzel
Munggi hat geschrieben:
ziggzagg hat geschrieben:
Munggi hat geschrieben:Liebe ist wenn ein Lächeln unter die Haut geht, wenn ein Blick Kräfte entfesselt und eine Gefühl die Seele berührt..
daraus schliesse ich: munggi muss eine frau oder schwul sein ;)
Hartes Fazit, hast aber mit der 1. Vermutung recht....
Gibt Sachen, die sollte man einfach für sich behalten. Aber wünsche dir viel Spass beim Beantworten der PNs von TW, Raubi, Insider und wie sie alle heissen.

Verfasst: 18. Feb 2008, 13:59
von Tassenwirt
Frizzel hat geschrieben:
Munggi hat geschrieben:
ziggzagg hat geschrieben: daraus schliesse ich: munggi muss eine frau oder schwul sein ;)
Hartes Fazit, hast aber mit der 1. Vermutung recht....
Gibt Sachen, die sollte man einfach für sich behalten. Aber wünsche dir viel Spass beim Beantworten der PNs von TW, Raubi, Insider und wie sie alle heissen.

schreibe nur an u 14. bist du denn u 14?

Verfasst: 18. Feb 2008, 14:05
von Hans
Liebe ist wenn die Frau richtig fickt!

Verfasst: 18. Feb 2008, 14:12
von rubber
rubber hat geschrieben:Scheiss Thread :!: :!: :!: :!: :!:

Verfasst: 18. Feb 2008, 14:22
von Frizzel
rubber hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:Scheiss Thread :!: :!: :!: :!: :!:
Melde dich doch mal bei munggi...

Verfasst: 18. Feb 2008, 16:59
von Kameltreiber
Bild