Seite 1 von 1

illnau/effretikon verliert erstes spiel!

Verfasst: 1. Mär 2003, 20:51
von hijacker
illnau/effretikon verliert sein erstes heimspiel gegen rheintal mit 2 zu 3!
bin ich froh...

hat nicht der hcl in der vorbereitung auf diese saison gegen rheintal gewonnen...?

ich hoffe, wir dürfen illnau/effretikon nächste saison bei uns auf der tribschen wieder begrüssen!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Verfasst: 2. Mär 2003, 17:03
von Master
uuuh, zum glück sind wir nicht in der aufstiegsrunde! gegen so dreckswichser, wie rheintal, zu spielen wäre ja auch äusserst hässlich!