illnau/effretikon verliert erstes spiel!
Verfasst: 1. Mär 2003, 20:51
illnau/effretikon verliert sein erstes heimspiel gegen rheintal mit 2 zu 3!
bin ich froh...
hat nicht der hcl in der vorbereitung auf diese saison gegen rheintal gewonnen...?
ich hoffe, wir dürfen illnau/effretikon nächste saison bei uns auf der tribschen wieder begrüssen!!!

bin ich froh...
hat nicht der hcl in der vorbereitung auf diese saison gegen rheintal gewonnen...?
ich hoffe, wir dürfen illnau/effretikon nächste saison bei uns auf der tribschen wieder begrüssen!!!