Seite 1 von 1

Jodlerfest 2011 in Interlaken

Verfasst: 30. Jun 2008, 08:53
von Frizzel
Nur noch drei Jahre...

Verfasst: 30. Jun 2008, 08:57
von rubber
werde dabei sein

Edith meint, vorher komme noch das zentralschweizer in Dagmersellen...

Verfasst: 30. Jun 2008, 13:40
von Tassenwirt
presente

Verfasst: 30. Jun 2008, 13:43
von Kante
zuerst aber noch ESAF 2010 in Frauenfeld 8)

Verfasst: 30. Jun 2008, 19:55
von Jack
am start! hoffe bis dann schon mitglied der "Tannzapfensammler"

Verfasst: 30. Jun 2008, 20:15
von raven
Erst noch das Naturjodler fest 2009 in Änetmoos abwarten.....
:huetli: :huetli: :huetli:

Re: Jodlerfest 2011 in Interlaken

Verfasst: 17. Jun 2011, 22:26
von grantler
Welchen Zug nehmt Ihr???

Re: Jodlerfest 2011 in Interlaken

Verfasst: 20. Jun 2011, 16:04
von Kante
War TOP!

Re: Jodlerfest 2011 in Interlaken

Verfasst: 20. Jun 2011, 16:06
von TW II
Kante hat geschrieben:War TOP!