Seite 1 von 1
Testspiel
Verfasst: 6. Mär 2003, 13:04
von Michael Wyss
Der HC Luzern bestreitet am Samstag, 20.15 Uhr in der Eishalle Sursee ein Testspiel gegen den HC Sursee, der in die 2. Liga aufgestiegen ist und den EHC Sempachersee in dieser Liga ersetzen wird.
Anschliessend gibt es eine Aufstiegsfeier. Der HC Luzern wurde vom HC Sursee zu diesem Anlass eingeladen...
MW
Aufstiegsfeier??? *Stirnrunzel*
Verfasst: 6. Mär 2003, 18:54
von |{n@ller
Spiel
Ja! Aufstiegsfeier von Sursee
NEIN!!!
Fotos vom Spiel gibt es dann wie immer auf
www.hclfans.ch
Euer Knaller
Verfasst: 6. Mär 2003, 19:00
von hijacker
@ knaller
du kannst ja noch ein paar frauenfürze ablassen! so, wie an der fasnacht...

Verfasst: 6. Mär 2003, 19:05
von BUL-WISU
Würde ja gerne kommen, aber der FCL spielt

Verfasst: 6. Mär 2003, 19:32
von |{n@ller
Verfasst: 6. Mär 2003, 19:35
von |{n@ller
Verfasst: 7. Mär 2003, 08:50
von NOISER
das wiedersehen mit flü flü flückiger!
Verfasst: 7. Mär 2003, 12:36
von hijacker
Verfasst: 7. Mär 2003, 14:04
von |{n@ller
Im Durchgangsbogen Löwengraben zum Mühleplatz war einer mit dem Nat. am Telefonieren. Und der regte sich fürchterlich ab der Knallerei auf.

Verfasst: 7. Mär 2003, 14:57
von Tanzbär
Knaller, das war ich!!
Was soll ein Testspiel nach der Saison???
Sicher nicht gerade Aussagekräftig.....
Verfasst: 7. Mär 2003, 15:21
von mike
vorallem ein testspiel nach saison und nach fasnacht..
mal sven st. anfragen ob er noch weiss wie es geht..

Sorry
Verfasst: 8. Mär 2003, 22:45
von |{n@ller
Sorry, aber der Matchbesuch fiel ins Wasser.
Terminkollision mit dem FCL. *schäm*
Soll nie mehr vorkommen.
Verfasst: 9. Mär 2003, 00:35
von BUL-WISU
@ Knaller
Habe dich an der Kasse entdeckt

Verfasst: 9. Mär 2003, 00:53
von Tanzbär
Knaller, du sollst dich was schämen.....!

Verfasst: 9. Mär 2003, 13:10
von |{n@ller