Seite 1 von 2
Goalgetter
Verfasst: 9. Mär 2003, 00:27
von Giuseppe
Was dem FCL fehlt, ist ein Goalgetter! Jeder will den Ball ins Tor tragen. Tragisch, aber so kann man auch gegen einen schwachen Gegner, wie es heute Aarau war, nicht gewinnen. Der FC Luzern steht vor dem freien Fall in die NLB. Ich sehe schwarz, denn auch der Bidu redet immer alles schön. "Es sind noch 12 Spiele und 36 Punkte zu holen", sagte er im Interview. "Er verharmlost immer alles. Dummes Geschwätz. Gibt mir auif die Nerven, sein Kommentar." Dieser Schwachsinn, den er da redet. Wenn man gegen Aarau nicht gewinnt, gehört man einfach nicht in die Zehnerliga. So verliert der FC L auch gegen Kriens!!!
5'500 Fans sind gekommen und wurden für ihr Frieren nicht belohnt. Luzern kämpfte, aber kopf- und ideenlos. Bester Spieler war einmal mehr Andreoli, der kämpfte und fightete. Leider war er einer der einzigen, der sich für den FCL alles gab.
Gruss Giuseppe
Verfasst: 9. Mär 2003, 00:34
von BUL-WISU
....hehe, du kannst ja richtig Deutsch

Verfasst: 9. Mär 2003, 00:47
von Mr.X
Andreoli soll gekämpft haben? Toll, wenn du das kämpfen nennst dann gute Nacht. Sich einfach spektakulär vor den Gegenspieler legen aber denn Ball am Schluss trotzdem nicht haben nennst du erfolgreich? Aber Hallo... Er aht kaum ein Zeikampf gewonnen und seine ach so tollen Flanken und Corner kamen so gut wie nie hoch hinein. Und das nennst du einen guten Spieler. Der war ja wohl an Ineffektivität kaum zu übertreffen!
Ein Spieler der über den Platz rutscht und einfach überhaubt nichts bringt. Und obendrauf versiebte er auch noch zwei 500%-ige... Toller Spieler!
Verfasst: 9. Mär 2003, 01:05
von Tanzbär
Lieber Giuseppe!
Ich war auch am Spiel, doch gefroren habe ich nicht!!
Vielleicht du, als Süditaliener..... Wir sind uns Kälte gewohnt!
Mamma mia, Giuseppe!
Verfasst: 9. Mär 2003, 11:57
von Bill Shankly
doch doch.....gekämpft hat Andreoli. Einer der Wenigsten der es zumindest noch versucht hat. Aber sein Abschluss wiederum - katastrophal !!! Dreimal alleine vor dem Tor, dreimal eine 150% Torchance versifft....... nun ja! Lieber er hätte gestern gar nicht gekämpft dafür nur einen einzigen reingemacht!

Verfasst: 9. Mär 2003, 15:48
von Master
beim fussball kann man nicht frieren!
Verfasst: 9. Mär 2003, 15:58
von andreas_huber1

Ja bei einem solchen Spiel bekommt man einfach kalte
Füsse auch wenn es 20 Grad gewesen währe.

Verfasst: 9. Mär 2003, 16:08
von Bill Shankly
1. war es gar nicht so kalt gestern und 2. kann man wie master gesagt hat, beim Fussball nicht frieren!!!
Verfasst: 9. Mär 2003, 16:17
von hijacker
genau, deshalb schwitze ich immer so bei den eishockey-spielen...

Verfasst: 10. Mär 2003, 18:20
von Samichlaus
@ guiseppe
hat zahlbaren nadig's und knupp's sind leider ausgestorben, in den nächsten 5 jahren müssen wir uns halt mit billigen georgiern abfinden

Verfasst: 10. Mär 2003, 19:13
von Gunner
Nein, da bringt auch der beste Goalgetter nichts.
Ich finde das Kader des FCL ist gut genug um die AA auf einem der ersten zwei Plätze abzuschliessen.
Aber wenn die Manschaft zu faul ist zum kämpfen und ihre Überlegenheit nicht ausspielen will, nützt auch ein Henry nichts!!
Ich werde mich auf jeden Fall aufs B vorbereiten, damit ich mich nicht so aufrege, wenn es dann soweit ist. Und damit ich sagen kann: Ich habs euch doch gesagt!!

Verfasst: 10. Mär 2003, 21:23
von Bill Shankly
....oder die Freude bei einem schon fast unmöglichen Klassenerhalt dann umso grösser wäre.....

Verfasst: 11. Mär 2003, 10:21
von Gunner
Genau!!

Verfasst: 11. Mär 2003, 10:46
von Gody
@ Gunner
Schön gesagt. Hoffen wir auf eine schöne ....................

Verfasst: 11. Mär 2003, 12:39
von Dr. Zekil
@ alle
Schön, dass langsam wieder etwas positivere Gedanken die Runde machen. Nach den Sonntags-Resultaten sieht die Welt nämlich schon wieder ein klitzekleines Bisschen besser aus. Und die Hoffnung soll ja als letzte sterben, falls das noch nie jemand erwähnt hat.
Gruss und Hopp Lozärn
Euer Doc
Verfasst: 11. Mär 2003, 14:47
von lucerne
noch kurz etwas zur temperatur am letzten samstag!
manche spieler waren sich jedenfalls schon vor dem spiel im klaren, dass sie nur herumstehen würden und zogen deshalb auch gleich die handschuhe an! ich habe keinen zuschauer gesehen mit handschuhen, aber die armen spieler auf dem platz, wo man ja nicht vom wind geschützt ist wie auf den tribünen, wollten ja nicht an die finger frieren

Verfasst: 11. Mär 2003, 14:52
von Sudden Death
@ lucerne
Du sprichst mir aus der Seele!!!! Das fand ich eine Frechheit!!!! Hast Du Muff gesehen? Er bindet sich pro Spiel etwa 20 mal seine Schuhe. Er musste jedesmal seine Handschuhe ausziehen. Was sollte eigentlich diese Handschuh Aktion??? Bei solchen Aktionen müsste Bidu eingreifen, wieder eine Schwäche des Trainers...
Verfasst: 11. Mär 2003, 16:42
von Gunner
Sudden Death hat geschrieben:Bei solchen Aktionen müsste Bidu eingreifen, wieder eine Schwäche des Trainers...
Das kann doch dem Trainer egal sein!! Die können von mir aus bei 40°C mit Handschuhen spielen. Das Tor treffen sie nur mit den Füssen!! Das ist nicht Handball sondern Fussball. Darum sollte es egal sein, was einer um seine Griffel trägt. Leistung muss er zeigen!!
Verfasst: 11. Mär 2003, 17:39
von Sudden Death
Es fängt doch schon bei solchen Kleinigkeiten an. Das kann doch nicht sein, dass bei fast 10° die Spieler Handschuhe tragen!?!? Die Leistung hat übrigens auch nicht gestimmt, was aber nicht an den Hanschuhen lag.

Ich will einfach sagen, das Bidu mehr eingreifen muss. Er ist einfach nicht der Chef der Mannschaft. Und wenn es auch um Kleinigkeiten geht wie Handschuhe....
Verfasst: 3. Apr 2003, 13:25
von Garfield
Der Andy Muff hat in den letzten Spielen sowohl mit dem FCL (Kriens; Delemont) als auch mit der U21-Nati (zuletzt gegen Georgien zum 1:0) immer getroffen. An ihm liegt die aktuelle Misere des FCL sicher nicht, auch wenn er verhältnismässig viele Chancen für seine Tore braucht!
