Seite 1 von 1

4-1 sieg!

Verfasst: 9. Mär 2003, 13:45
von hijacker
hc sursee -vs- hc luzern: 1-4

hopp lozärn, hopp hopp

Verfasst: 9. Mär 2003, 13:46
von Tanzbär
Wenigstens bringen unsere Hockey-Götter noch was zusammen!!!
Auch wenn es total sinnlos war...

Verfasst: 9. Mär 2003, 14:08
von BUL-WISU
Der HCL spielt wenigstens mit Stolz und Ehre, was man von gewissen möchtegern Fussballern (leider) nicht behaupten kann...

Verfasst: 9. Mär 2003, 15:32
von hijacker
torschützen für hcl: r. stillhardt, luckas haack, dario resentera und boris radan.
zuschauerzahl 150

4 - 5 - 6 -> gal - mi - rei :wink:

Saison 03/04

Verfasst: 12. Mär 2003, 13:34
von Thomas1365
Ich freue mich riesig auf die nächste Saison mit dem HCL, wenn es heisst 1.Liga Aufstieg :!:

Verfasst: 25. Okt 2003, 14:16
von Plastikelefant
@Tornado die Chancen für den Aufstieg sind vorhanden. Jetzt muss man sie nur noch nützen!

Verfasst: 25. Okt 2003, 17:49
von Bierdose
Nicht wahr, oder :?: :?: :evil: