Seite 1 von 4
puurs antiquitäten-/gebrauchtwarenschnäppchenthread
Verfasst: 7. Jan 2009, 12:30
von syntax
…aus aktuellem anlass
- computertisch auf rollen
Verfasst: 7. Jan 2009, 12:49
von puur
danke syntax. bist scho a hund
ein harter zweikampf. welcher kanal wird mehr dinge absetzen, ricardo.ch oder fclforum.ch?
bis jetzt stehts 1:1. das snowboard geht an ricardo, das bügeleisen ans fclforum.ch
ausstehend sind nebst dem von syntax erwähnten computertisch auf rollen auch noch ein toaster (schon mehrere interessenten auf fclforum.ch und ein beobachter auf ricardo.ch), ein verdunster/luftbefeuchter und eine standleuchte (wird bereits beobachtet auf ricardo.ch).
und aufgepasst: demnächst dürfte ne antike kommode auf den markt kommen.
Verfasst: 7. Jan 2009, 12:53
von Haxen-Paule
hätte PS II inkl. 2 controllern und 2x fifa (06 und 07) abzugeben!
Verfasst: 7. Jan 2009, 12:57
von Gary Southgate
abzugeben wegen perfektem körper: kettler stepper (hometrainer)
preis ca. 300.- pn an gs
Verfasst: 7. Jan 2009, 12:57
von puur
das ist MEIN thread!
Verfasst: 7. Jan 2009, 12:58
von chamäleon
huren trittbrettfahrer eh, eröffnet eigene freds für euren sondermüll!
ps @ puur: hätte interesse an rennmaus - auch im angebot?
Verfasst: 7. Jan 2009, 13:02
von LU-57
hamster wo?
bezüglich standleuchte: erbitte um foto oder zumindest exakten beschrieb des objekts!
möglichst schnell, bin etwas gestresst, weil sie bereits auf ricardo.ch beobachtet wird...
greez
Verfasst: 7. Jan 2009, 13:04
von hässig-AL
wenn da plötzlich von überall her angebote reinschneien, wäre es noch lobenswert, wenn ein ca. ein preis dazugeschrieben würde.
Verfasst: 7. Jan 2009, 13:07
von Haxen-Paule
100.-- für meine ps
(wenn bezahlung auf post mit einzahlungsschein plus 1.75...)
Verfasst: 7. Jan 2009, 13:10
von Barracuda
puur hat geschrieben:und eine standleuchte
Willst deine Alte schon wieder loswerden? *duck*

Verfasst: 7. Jan 2009, 13:57
von Jack
puur hat geschrieben:
ausstehend sind nebst dem von syntax erwähnten computertisch auf rollen
.
Bitte Foto und Mass per Pn an mich.
Danke.
Verfasst: 7. Jan 2009, 15:07
von chamäleon
für spielfreudige:
praktisch neuwertiger gynäkologiestuhl (topzustand, hygienisch einwandfrei) wegen praxisausbau (neueinrichtung) günstig abzugeben
die eckdaten:
- maximaler komfort für "arzt" und "patientin"
- feste und elegante konstruktion für maximale stabilität
- ruhige und sanfte steuerung (auch für ausgefallene stellungen)
- eine grosse auswahl an hochwertigen polstern und zubehören in verschiedenen farben und materialien
muss abgeholt werden (diskrete verpackung vorhanden), details per pn, bitte nur ernst gemeinte zuschriften
Verfasst: 7. Jan 2009, 15:18
von puur
jetzt wo du so schreibst: hätte noch nen holzlatten-rost zu vergeben.
Verfasst: 7. Jan 2009, 15:21
von Haxen-Paule
puur hat geschrieben:jetzt wo du so schreibst: hätte noch nen holzlatten-rost zu vergeben.
masse? *ärnscht*
Verfasst: 7. Jan 2009, 15:21
von Kameltreiber
Kameltreiber & ( Wüsten)söhne haben auch immer gute Angebote werde mal im Lager nachschauen Puur
Verfasst: 7. Jan 2009, 15:30
von Frizzel
Verstehe diesen Thread nicht... Bestelle alle Artikel bei Ofen, alle frisch vom LKW gefallen...
Verfasst: 7. Jan 2009, 15:48
von puur
Haxen-Paule hat geschrieben:puur hat geschrieben:jetzt wo du so schreibst: hätte noch nen holzlatten-rost zu vergeben.
masse? *ärnscht*
2x 80x200cm glaubs, muss aber genauer nachschauen
Verfasst: 7. Jan 2009, 16:13
von Haxen-Paule
puur hat geschrieben:Haxen-Paule hat geschrieben:puur hat geschrieben:jetzt wo du so schreibst: hätte noch nen holzlatten-rost zu vergeben.
masse? *ärnscht*
2x 80x200cm glaubs, muss aber genauer nachschauen
ok, bräuchte 1x 160x200
musst also nicht nachschauen
danke
Verfasst: 7. Jan 2009, 21:21
von raven
Brauchst immer noch TV puur?
Hätte im Juni noch einen GÜNSTIG zu vergeben.
Verfasst: 7. Jan 2009, 21:45
von puur
raven hat geschrieben:Brauchst immer noch TV puur?
Hätte im Juni noch einen GÜNSTIG zu vergeben.
nö danke. hat sich inzwischen erledigt, auch ich werde irgendwann ungeduldig
