Seite 1 von 3

Warum ich Deutschland mag...

Verfasst: 11. Feb 2009, 18:13
von Haxen-Paule
... wegen düsseldorf
... wegen sachsenhausen
... wegen der süddeutschen küche
... wegen der rheinischen küche
... wegen der 3. bundesliga
... wegen dem günstigen einkaufen und essen ähne a de gränze
... wegen der currywurst


.....

Verfasst: 11. Feb 2009, 18:17
von Gody
wegen Hamburg (meine Perle)

Verfasst: 11. Feb 2009, 18:19
von Stecki
... wegen München
... wegen dem Münchener Flughafen
... dem Münchener Kunstpark Ost
... wegen der Currywurst
... wegen den Ländertickets
... wegen dem ICE
... wegen dem Hamburger Fischmarkt
... wegen eine Teil ihrer Fernseh bzw. Filmproduktionen

Verfasst: 11. Feb 2009, 18:29
von Saborio
... wegen dem Tatort :!:

Verfasst: 11. Feb 2009, 18:30
von Raubi
Wegen dem Europapark 8)

Verfasst: 11. Feb 2009, 18:31
von Barracuda
Wegen El-Idrissi-Girl.... 8)

Verfasst: 11. Feb 2009, 18:39
von Kante
Wegen dem Oktoberfest.

Verfasst: 11. Feb 2009, 18:41
von Frizzel
Wegen Nacht der Mueseen in Stuttgart... glg an Sega und daedalaadas

Verfasst: 11. Feb 2009, 18:47
von Radiohead
Bild

Verfasst: 11. Feb 2009, 18:54
von sprayvenhoe
prison break

Verfasst: 11. Feb 2009, 19:05
von Volare
... wegen Hamburg
... wegen Currywurst
... wegen der Bundesliga
... wegen Ballack
... wegen Cobra 11
... wegen Mickie Krause
... wegen Grönemeyer

Verfasst: 11. Feb 2009, 19:11
von Matula
-wegen der Bundesliga
-wegen den netten Leuten
-weil es an der Raststätte auch Bier zu kaufen gibt
-wegen Berlin
-wegen KC
-wegen Götz Kühnemund und seinen Kollegen
-wegen Jürgen Mohr
-wegen Becks

Verfasst: 11. Feb 2009, 19:13
von Haxen-Paule
Matula hat geschrieben:-wegen Becks
dachte der sei engländer...

noch nen thread.... ?!

Verfasst: 11. Feb 2009, 19:23
von Nw
Wegen Bayern München :P

Verfasst: 11. Feb 2009, 19:24
von Coraxe
Nw hat geschrieben:Wegen Bayern München :P
BL

Verfasst: 11. Feb 2009, 19:29
von sprayvenhoe
Nw hat geschrieben:Wegen Bayern München :P
Bitte Freistaat Bayern nicht mit Deutschland verwechseln

Verfasst: 11. Feb 2009, 19:32
von Chris Climax
- weil der rest der welt deutschland nicht mag
- wegen cheruskerfürst arminius der die römer aabegeschuttet hat
- wegen gebhard leberecht von blücher, fürst von wahlstatt, der napoleon und seine froschfresser abegeschuttet hat
- wegen *piiiep* der *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* hat
- wegen bayern münchen
- wegen schweini & poldi
- wegen dieter bohlen
- wegen der deutschen schlagerszene
- wegen den deutschen autos

Verfasst: 11. Feb 2009, 20:13
von BVB 09
wegen BuLi
wegen Dortmund
wegen dieter bohlen
wegen Mickie Krause

Verfasst: 11. Feb 2009, 20:25
von Bani
:arrow: Gina Wild
:arrow: Sportschau

Verfasst: 11. Feb 2009, 20:48
von raven
wegen Berlin
wegen bekannten aus Berlin
wegen der ehemaligen Wikingerparty in Berlin
wegen Jokels Imbiss in Berlin
wegen Currywurst
wegen Lunikoff
wegen Giggi

und:
Chris Climax hat geschrieben:- weil der rest der welt deutschland nicht mag