Seite 1 von 2

So ein schöner Tag!

Verfasst: 2. Mär 2009, 18:00
von Frizzel
heute!

Re: So ein schöner Tag!

Verfasst: 2. Mär 2009, 18:28
von Master
Frizzel hat geschrieben:heute!
We Are Back? :shock: 8)

Verfasst: 2. Mär 2009, 18:32
von S.E.G.A.
:!:

Verfasst: 2. Mär 2009, 19:09
von Tassenwirt
heute durchaus einer der schönsten tag ever. danke!

Verfasst: 2. Mär 2009, 20:43
von Stumpen-Rudi

Verfasst: 2. Mär 2009, 20:45
von Pyrofreak 1
:D

Verfasst: 12. Mär 2009, 12:04
von torpedo
heute

Verfasst: 14. Mär 2009, 15:05
von Agro
torpedo hat geschrieben:heute

Verfasst: 14. Mär 2009, 19:05
von Matula
¡hoy tambien!

Verfasst: 14. Mär 2009, 19:09
von Wiesel
Doppler sind immer schoen

Verfasst: 19. Mär 2009, 02:40
von Lager
heute (bzw. gestern)

einfach nur grande

Verfasst: 19. Mär 2009, 10:37
von max power
Ostermontag

Verfasst: 19. Mär 2009, 11:54
von Pete Boyle
Josefstag

Verfasst: 24. Mär 2009, 13:59
von S.E.G.A.
kann man heute wohl so sagen :lol:

Verfasst: 24. Mär 2009, 15:27
von Haxen-Paule
ab 3.4. ist jeder tag ein schöner tag :!:

Verfasst: 24. Mär 2009, 15:28
von Gody
Haxen-Paule hat geschrieben:ab 3.4. ist jeder tag ein schöner tag :!:
vorallem der nächste Tag ist genial!

Verfasst: 24. Mär 2009, 15:30
von Haxen-Paule
Gody hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:ab 3.4. ist jeder tag ein schöner tag :!:
vorallem der nächste Tag ist genial!
auch, ja

(haxe wird ein halber zürcher ab 3.4......)

Verfasst: 24. Mär 2009, 15:31
von NOISER
wie ist denn das zu verstehen?

heiraten? umziehen? beides?

Verfasst: 24. Mär 2009, 15:35
von Haxen-Paule
NOISER hat geschrieben:wie ist denn das zu verstehen?

heiraten? umziehen? beides?
einbürgerung ey :wink:

ne, nur ein bisschen umziehen...

Verfasst: 24. Mär 2009, 15:37
von NOISER
malterser, in basel aufgewachsen, neuer wohnort zürich. gehts schlimmer?