Seite 1 von 2
So ein schöner Tag!
Verfasst: 2. Mär 2009, 18:00
von Frizzel
heute!
Re: So ein schöner Tag!
Verfasst: 2. Mär 2009, 18:28
von Master
Frizzel hat geschrieben:heute!
We Are Back?

Verfasst: 2. Mär 2009, 18:32
von S.E.G.A.
Verfasst: 2. Mär 2009, 19:09
von Tassenwirt
heute durchaus einer der schönsten tag ever. danke!
Verfasst: 2. Mär 2009, 20:43
von Stumpen-Rudi
Verfasst: 2. Mär 2009, 20:45
von Pyrofreak 1
Verfasst: 12. Mär 2009, 12:04
von torpedo
heute
Verfasst: 14. Mär 2009, 15:05
von Agro
torpedo hat geschrieben:heute
Verfasst: 14. Mär 2009, 19:05
von Matula
¡hoy tambien!
Verfasst: 14. Mär 2009, 19:09
von Wiesel
Doppler sind immer schoen
Verfasst: 19. Mär 2009, 02:40
von Lager
heute (bzw. gestern)
einfach nur grande
Verfasst: 19. Mär 2009, 10:37
von max power
Ostermontag
Verfasst: 19. Mär 2009, 11:54
von Pete Boyle
Josefstag
Verfasst: 24. Mär 2009, 13:59
von S.E.G.A.
kann man heute wohl so sagen

Verfasst: 24. Mär 2009, 15:27
von Haxen-Paule
ab 3.4. ist jeder tag ein schöner tag

Verfasst: 24. Mär 2009, 15:28
von Gody
Haxen-Paule hat geschrieben:ab 3.4. ist jeder tag ein schöner tag

vorallem der nächste Tag ist genial!
Verfasst: 24. Mär 2009, 15:30
von Haxen-Paule
Gody hat geschrieben:Haxen-Paule hat geschrieben:ab 3.4. ist jeder tag ein schöner tag

vorallem der nächste Tag ist genial!
auch, ja
(haxe wird ein halber zürcher ab 3.4......)
Verfasst: 24. Mär 2009, 15:31
von NOISER
wie ist denn das zu verstehen?
heiraten? umziehen? beides?
Verfasst: 24. Mär 2009, 15:35
von Haxen-Paule
NOISER hat geschrieben:wie ist denn das zu verstehen?
heiraten? umziehen? beides?
einbürgerung ey
ne, nur ein bisschen umziehen...
Verfasst: 24. Mär 2009, 15:37
von NOISER
malterser, in basel aufgewachsen, neuer wohnort zürich. gehts schlimmer?