st. moritz steigt auf...
Verfasst: 16. Mär 2003, 22:29
illnau/effretikon ist zwar 2.liga-meister, verzichtet aber auf einen aufstieg. stattdessen rückt st.moritz in die 1.liga auf!
schade, habe noch keinen 2.liga-moritz-ground...
schade, habe noch keinen 2.liga-moritz-ground...