Seite 1 von 1

st. moritz steigt auf...

Verfasst: 16. Mär 2003, 22:29
von hijacker
illnau/effretikon ist zwar 2.liga-meister, verzichtet aber auf einen aufstieg. stattdessen rückt st.moritz in die 1.liga auf!
schade, habe noch keinen 2.liga-moritz-ground... :wink:

Verfasst: 16. Mär 2003, 22:46
von Master
dafür in zwei jahren einen st.moritz-1.liga-ground ;-)