Seite 1 von 2

Zone 5 Programm Februar (Highlights)

Verfasst: 1. Feb 2010, 21:12
von Zone 5
Do 04.02.10 - 1901 - 0030
Klartext am Donnschtig

Mag Burim Kukeli nun lieber Kunst- oder Naturrasen? Und warum hat Davide Chiumiento seinen Vertrag beim FCL noch nicht verlängert? Mit diesen und weiteren Fragen könnt ihr diesen Donnerstag den beiden FCL-Spielern auf den Zahn fühlen - und mit ihnen anschliessend ein Bierchen trinken.

Sa 06.02.10 - 1500 - 0230
Grosse Rückrundenparty

Endlich geht es wieder los! Zum Start in eine gloriose Rückrunde lassen wir eine nicht weniger gloriose Party steigen. An den Plattentellern sorgt DJ Matula für prächtige Stimmung. Verlängerung bis 02.30 Uhr.

So 07.02.10 - 1100 - 2000
Hoppers heimschicken!

Mit Vollgas in die Rückrunde: Fürs Heimspiel gegen die Grasshoppers bringen wir uns ab 11 Uhr in Stimmung. Um 12 Uhr Übertragung der EM-Quali-Auslosung. Sollte der FCL-Match übertragen werden, zeigen wir ihn selbstverständlich auf Grossleinwand. Nach dem Spiel hat die Zone bis 20 Uhr offen.

Mi 10.02.10 - 1901 - 0600
Fasnachts-Iitrenkete

Die Nacht vor dem Schmutzigen Donnerstag wird in der Zone 5 zum Tag gemacht. Maskierte profitieren von günstigen USL-Preisen. Im Morgengrauen gibt’s gratis Mehlsuppe für alle.

Sa 13.02.10 - 1100 - 0230
Nächster Halt: Bern

Spitzenkampf in der Hauptstadt – alle kommen mit! Das Warm-up Apero beginnt um 11 Uhr. Die 3. Halbzeit dauert bis 02.30 Uhr. Für die Daheimgebliebenen zeigen wir den FCL-Match auf Grossleinwand.

Do 18.02.10 - 1901 - 0030
Au revoir JMT

Bevor Jean-Michel Tchouga in Wohlen auf Torjagd geht, schaut er noch einmal bei uns in der Zone 5 vorbei. Wir werden die Tore und Tänzchen unseres Lieblings-Kameruners vermissen. Nur logisch, dass wir JMT eine rauschende Abschiedsparty bereiten! Merci Jean-Michel!

Sa 20.02.10 - 1901 - 0030
Karaoke-Party

Heute heisst es wieder einmal: „Zone 5 sucht den Karaoke-Star“. SängerInnen und Jury-Mitglieder melden sich im fclforum.ch mit PN an den User „Zone 5“ oder per Mail an events@zone5.ch an. Spontane SängerInnen können sich am Abend noch kurzfristig anmelden.

So 21.02.10 - 1100 - 2000
Ciao, ciao, Bellinzona ciao

Vor dem Sieg gegen Bellinzona treffen wir uns in der Zone 5. Das Warm-up Apero beginnt um 11 Uhr. Die 3. Halbzeit dauert bis 20 Uhr. Sollte der FCL-Match übertragen werden, zeigen wir ihn selbstverständlich auf Grossleinwand.

S0 28.02.10 - 1100 - 2000
Nächster Halt: Aarau

Bevor sich Aarau auf Nimmerwiedersehen in die NLB verabschiedet, heisst es ein letztes Mal: Heimspiel im Brügglifeld! Los geht’s mit dem Warm-up Apero um 11 Uhr. Die 3. Halbzeit dauert bis 20 Uhr. Für die Daheimgebliebenen zeigen wir den FCL-Match auf Grossleinwand.

Verfasst: 1. Feb 2010, 21:21
von Master
Itrenkete und JMT-Abschied

:prayer: :supz: :hello1: :rolleyes: :evil4: :love4: :occasion9: :hello1: :sabber:

Verfasst: 1. Feb 2010, 21:26
von bierler
Klartext, Itrenke, JMT, Aarau heimsieg,


:twisted:

Verfasst: 1. Feb 2010, 21:30
von the_wolf
kukeli spricht klartext und nordboyz spendieren eine runde för alli... 8)

Verfasst: 1. Feb 2010, 21:33
von bierler
das hemmer ghört! :D

Verfasst: 1. Feb 2010, 21:48
von Wiesel
Ist Spiel gegen Bellenz nicht Samstags?

Verfasst: 1. Feb 2010, 22:09
von Geissenpeter
Wiesel hat geschrieben:Ist Spiel gegen Bellenz nicht Samstags?
Nee.. Partie wurde neu angesetzt!

Verfasst: 1. Feb 2010, 22:22
von jossen
Master hat geschrieben:Itrenkete
:roll:

Verfasst: 1. Feb 2010, 22:35
von tantejoy
TITELVERTEIDIGUNG KARAOKE-PARTY!


warte immer noch auf Preisgeld vom letzten mal...

Verfasst: 2. Feb 2010, 07:15
von Surflehrer-Björn-Senjor
tantejoy hat geschrieben:TITELVERTEIDIGUNG KARAOKE-PARTY!


warte immer noch auf Preisgeld vom letzten mal...
kannst abholen....sorry...

Verfasst: 2. Feb 2010, 09:33
von WWuG
tantejoy = nello oder paiva?

Verfasst: 2. Feb 2010, 13:37
von Wessun
es gab nur eine richtige siegerin!!!

Verfasst: 2. Feb 2010, 13:39
von Camel
Wessun hat geschrieben:es gab nur eine richtige siegerin!!!
die nie im finale antrat? keine siegerin sorry...

Verfasst: 2. Feb 2010, 13:40
von Surflehrer-Björn-Senjor
Singe mit Wessun a little bit dangerous

Verfasst: 3. Feb 2010, 01:54
von tantejoy
keine richtige siegerin? camel gegen mich?
käfele und kuss auf wange fürs nächste gestrichen!
ivana trump und helga werden uns den hart erkämpften titel auch im 2010 wieder holen!

Verfasst: 3. Feb 2010, 10:13
von Camel
tantejoy hat geschrieben:keine richtige siegerin? camel gegen mich?
käfele und kuss auf wange fürs nächste gestrichen!
ivana trump und helga werden uns den hart erkämpften titel auch im 2010 wieder holen!
gemeint ist die tante, welche nach einem lied das weite suchte.

Verfasst: 3. Feb 2010, 13:10
von Kameltreiber
Soll ich wirklich meiner Maus sagen das wieder Karaoke ist hätte wohl niemand mehr nur den Hauch einer Chance :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 3. Feb 2010, 13:40
von Surflehrer-Björn-Senjor
Kameltreiber hat geschrieben:Soll ich wirklich meiner Maus sagen das wieder Karaoke ist hätte wohl niemand mehr nur den Hauch einer Chance :lol: :lol: :lol:
denke gegen lesbenshow hat keiner eine chance....sorry miguz

Verfasst: 3. Feb 2010, 13:42
von Partyanimal
Kameltreiber hat geschrieben:Soll ich wirklich meiner Maus sagen das wieder Karaoke ist hätte wohl niemand mehr nur den Hauch einer Chance :lol: :lol: :lol:
Karaoke deiner Maus tönt auch nur gut, wenn die Musik (zu) laut eingestellt ist.

Lg

Verfasst: 3. Feb 2010, 13:49
von Kameltreiber
Partyanimal hat geschrieben:
Kameltreiber hat geschrieben:Soll ich wirklich meiner Maus sagen das wieder Karaoke ist hätte wohl niemand mehr nur den Hauch einer Chance :lol: :lol: :lol:
Karaoke deiner Maus tönt auch nur gut, wenn die Musik (zu) laut eingestellt ist.Lg
hahahaahh selten so gelacht aber von dir habe ich nichts anderes erwartet