Seite 1 von 4

Wo schaut man die WM-Spiele?

Verfasst: 27. Mai 2010, 11:01
von TurbojugendFCL
Wo gibts Grossleinwand? Wo "gemütlichere" Orte? Stimmungserfahrung von vergangenen Turnieren? Was bei gutem, was bei schlechtem Wetter?
Wo treffen sich die jeweiligen Nationen?

Konkret:

- bei KKL noch gemütliche Grossleinwand und Sitzgelegenheit
- werden Spiele in Swisslife wieder übertragen?
- werden die Spiele wieder im Casineum übertragen?
- England: Pickwick; Italien: Corso

Verfasst: 27. Mai 2010, 11:03
von Lager
Bild

Verfasst: 27. Mai 2010, 11:05
von Tassenwirt
Mallorca und FWG

Verfasst: 27. Mai 2010, 11:06
von Kante

Verfasst: 27. Mai 2010, 11:06
von Thunder
Zuhause oder Zone5

Verfasst: 27. Mai 2010, 11:07
von LU-57
lager hat bereits alle fragen beantwortet.

Verfasst: 27. Mai 2010, 11:08
von TurbojugendFCL
LÜ-57 hat geschrieben:lager hat bereits alle fragen beantwortet.
finde nicht

Verfasst: 27. Mai 2010, 11:15
von Lager
genauerer eintrag mit den highlights etc. folgt @tjfcl

Verfasst: 27. Mai 2010, 11:15
von Frizzel
Fanmeile Neuenkirch halt...

Verfasst: 27. Mai 2010, 11:16
von TurbojugendFCL
Frizzel hat geschrieben:Fanmeile Neuenkirch halt...
seeland?

Verfasst: 27. Mai 2010, 11:16
von Frizzel
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Fanmeile Neuenkirch halt...
seeland?
Neuenkirch bitte nicht mit Sempach verwechseln, danke!

Verfasst: 27. Mai 2010, 11:17
von inntact
auf mobilem tv-gerät oder beiz im WK :puke:

Verfasst: 27. Mai 2010, 11:20
von Tassenwirt
wohl öpe en match mit PA in Zug

Zugerelite herzlich willkommen.

Verfasst: 27. Mai 2010, 12:03
von Stecki
MC Arthur's Celtic Pub Lenzburg, alle Spiele auf Grossleinwand im Garten.

Verfasst: 27. Mai 2010, 12:08
von Haxen-Paule
nelson pub muttenz oder birsfelden

englandspiele im piwi basel
irlandspiele im paddies basel
schottlandspiele im mc guinness basel

so wäre es zumindest geplant gewesen....

Verfasst: 27. Mai 2010, 12:10
von Stecki
Haxen-Paule hat geschrieben:schottlandspiele im mc guinness basel

so wäre es zumindest geplant gewesen....
Da kommt mir der wieder in den Sinn :-)

http://www.youtube.com/watch?v=gh5OrE3L ... re=related

Verfasst: 27. Mai 2010, 12:11
von TurbojugendFCL
vergessen:

- spanien + portugal: bei miguel

Verfasst: 27. Mai 2010, 12:45
von Maniac
Zone 5 da laufts

Verfasst: 27. Mai 2010, 13:03
von Wesley
2. Akt in Züri

Verfasst: 27. Mai 2010, 18:03
von Admin