Bin ja nicht der Hellste, dachte das sei wieder eine Anspielung auf Lucerne's und meine grenzenlose Stierli-EuphorieKlamDo hat geschrieben:FAKT!dragao hat geschrieben:Irgendwie fehlt in diesem Forum der Ironie-Button...
@Wickie, denk mal scharf nach
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum EM-Titel 2012
Re: CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum EM-Titel 2012
- Thunder
- Forumgott
Melonebrätscher Breitenrein, Schweizer Fahnenmeer, 3-1 Sieg, Herrlicher FussballabendFrizzel hat geschrieben:bestes Heimspiel der Quali!
Auf nach Swansea
Donschtig-Club Member
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
- blue-devil
- Forumgott
das wird der Hammer!
Legia nun auch dabei?
Legia nun auch dabei?
Meinst du die oberkranke 3-Länder-Tour? Logo bin ich dabei.blue-devil hat geschrieben:das wird der Hammer!
Legia nun auch dabei?
Für Wales - Schweiz ist mir aber die Zeit echt zu schade.
Falls noch jemand ein Ticket für Wales-Schweiz möchte... PN
ich bin ein Niemand...
- LU-57
- Rekordmeister
John Maynard hat geschrieben:Falls noch jemand ein Busticket nach Cardiff möchte... PN
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- Thunder
- Forumgott
LU-57 hat geschrieben:Falls noch jemand Münzen braucht fürs Hooters in Cardiff... PN
Donschtig-Club Member
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Rodriguez mit Nati-Aufgebot für die beiden Spiele gegen Wales und Montenegro.
Tor: Benaglio (Wolfsburg), Leoni (Zürich), Wölfli (YB).
Verteidigung: Djourou (Arsenal), Klose (Nürnberg), Lichtsteiner (Juventus), Rodriguez (Zürich), Senderos (Fulham), Von Bergen (Cesena), Ziegler (Fenerbahce).
Mittelfeld/Sturm: Behrami (Fiorentina), D. Degen (YB), Derdiyok (Leverkusen), Dzemaili (Napoli), Emeghara (Lorient), Fernandes (Leicester), F. Frei (Basel), Inler (Napoli), Mehmedi (Zürich), Shaqiri (Basel), G. Xhaka (Basel).
Verteidigung: Djourou (Arsenal), Klose (Nürnberg), Lichtsteiner (Juventus), Rodriguez (Zürich), Senderos (Fulham), Von Bergen (Cesena), Ziegler (Fenerbahce).
Mittelfeld/Sturm: Behrami (Fiorentina), D. Degen (YB), Derdiyok (Leverkusen), Dzemaili (Napoli), Emeghara (Lorient), Fernandes (Leicester), F. Frei (Basel), Inler (Napoli), Mehmedi (Zürich), Shaqiri (Basel), G. Xhaka (Basel).
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
- Elite
Kukeli WO?Frizzel hat geschrieben:Rodriguez mit Nati-Aufgebot für die beiden Spiele gegen Wales und Montenegro.
Einbürgerung noch pendent...Maréchaux hat geschrieben:Kukeli WO?Frizzel hat geschrieben:Rodriguez mit Nati-Aufgebot für die beiden Spiele gegen Wales und Montenegro.
D ZIIT ESCH RIIF!
Sind die Daten für die Barrage Spiele eigentlich schon bekannt? Weiss da jemand mehr?
11./12. und 15. november. auslosung wäre am nächsten donnerstag.Wickie hat geschrieben:Sind die Daten für die Barrage Spiele eigentlich schon bekannt? Weiss da jemand mehr?
das holland-spiel würde in dem falle gestrichen.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Thanks!grantler hat geschrieben:11./12. und 15. november. auslosung wäre am nächsten donnerstag.Wickie hat geschrieben:Sind die Daten für die Barrage Spiele eigentlich schon bekannt? Weiss da jemand mehr?
das holland-spiel würde in dem falle gestrichen.
Re:
übel eh.. heute hat gar nichts gepasst..choengu hat geschrieben:Brasilien ist sowieso viel schöner als Polen oder Ukraine
1 hz hat noch ganz oke begonnen, die schweizer haben versucht, das spiel an sich zu reissen.
penalty in der 2 hz kann man geben, rote karte zuvor bisschen hart. rest hat gar nicht mehr gepasst, inkl. ausgleich montenegro in der 90'..
BRAZIL 2014
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
Endlich ist der Spuck vorbei.....trotzdem auf nach Polen/Ukraine
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
- Elite
Wiesel hat geschrieben:Endlich ist der Spuck vorbei.....VORFREUDE AUF BRASIL 2014 RIESIG
Ich verstehe das nicht. Keine Leidenschaft, kein Feuer, keinen Einsatz, keinen Kampf. Und dies in einem so wichtigen Spiel. Nach dem 1:0 hätte (spätestens) eine Reaktion kommen sollen.
Ich stelle jetzt einfach mal Hitzfeld in Frage. Ist er wirklich der richtige Mann für die Ch-Nati?
Schliesslich kann man sagen: Man darf verdientermassen nicht an die EM fahren. Mit solchen Leistungen hat man dort nämlich nichts verloren.
Ich stelle jetzt einfach mal Hitzfeld in Frage. Ist er wirklich der richtige Mann für die Ch-Nati?
Schliesslich kann man sagen: Man darf verdientermassen nicht an die EM fahren. Mit solchen Leistungen hat man dort nämlich nichts verloren.
Swissporarena
Phill Taylor hinter Klose am darten 10/10! Ehrlich gesagt geht mir Ch Nati am A. vorbei, habens in dieser Quali nicht geschafft ( ausser gen England) mich zu begeistern. Hätten es eh nicht verdient. Irgendwie, fehlt das kreative, unberechenbare Element in dieser Mannschaft. Aber egal, freue mich auf das nächste FCL Spiel!
Erstaunlich, dass du dir erst jetzt diese Frage stellst. Jetzt hat er Koch nachnominiert. Womit hat der sich seine Berufung verdient? Leistungsmässig gibt es genügend SL-Spieler, die aktuell auf dieser Position besser oder zumindest gleichwertig sind.Balü hat geschrieben:Ich verstehe das nicht. Keine Leidenschaft, kein Feuer, keinen Einsatz, keinen Kampf. Und dies in einem so wichtigen Spiel. Nach dem 1:0 hätte (spätestens) eine Reaktion kommen sollen.
Bin nicht traurig, dass die EM-Endrunde verpasst wurde. Nun hört endlich mal die ewige Schönrederei auf und auch der Verband muss sich in die Pflicht nehmen wegen der vorzeitigen Vertragsverlängerung mit Hitzfeld (dem ich durchaus zutraue, dass ihm sehr bewsst war, warum er damals so sehr darauf bestanden hat...)
Mir fehlt es schlichtweg am Konkurrenzkampf in der Nati. Zuviele Spieler sind "gesetzt" und dürfen sich eine schwache Partie nach der anderen erlauben. Inler wird komplett überschätzt - als ob Spiele wie gegen Bulgarien ein Massstab sein könnten. Resultatsmässige Lichtblicke wie der WM-Sieg gegen Spanien oder das Remis in London verschleiern hierzulande leider zu oft den kritischen Blick.
Den Umbruch kam zu spät, denn schon nach der WM hätte Hitzfeld handeln müssen. Die Folgen waren fatal, das Resultat ist bekannt. Die EM-Kampagne wurde schon in der Starphase verloren. - In aller Öffentlichkeit darf Ziegler von Ungerechtigkeit ihm gegenüber palavern. Dumm geboren und nichts dazugelernt, kann ich da nur sagen. Wer so brutal grätscht, sollte eigentlich noch eine Zivielklage an den Hals bekommen. Zum Glück sind Schienbeinschützer Pflicht. Aber das ist halt so, wenn einige Spieler vor lauter Lobhudelei das Mass zur eigenen Kritikfähigkeit aus den Augen verlieren. Noch trauriger ist es, wenn der Trainer dem in nichts nachsteht.
- blue-devil
- Forumgott
Wo bleibt Statement von Legia?
PS: Es war trotzdem geile Sache mit guten Leuten in Wales.
Thanx
Quali zur WM 2014 kann beginnen!
PS: Es war trotzdem geile Sache mit guten Leuten in Wales.
Thanx
Quali zur WM 2014 kann beginnen!