Seite 1 von 2
Finale
Verfasst: 20. Jul 2010, 09:32
von Marcello
Hey nach dem geilen Start in die neue Saison und den wahnsinnigen Sieg, müssen wir allen zeigen, dass wir die geilste (Fussball-)Stadt der Schweiz sind.
Da mein anderer Thread gesperrt wurde, musste ich leider einen neuen eröffnen. Um auf die Frage zurückzukehren: Ich selber bin kein Styler der teilnimmt, aber Freunde von mir stehen zur Wahl.
Ansonsten möchte ich einfach nur, dass Luzern überall als geilste Stadt bekannt ist
http://www.got2b.ch/styler Hier könnt ihr voten für unsere Stadt! Es ist gerade Finale und Luzern kämpft gegen Bern
LUZERN

Verfasst: 20. Jul 2010, 09:35
von Raubi

LOZÄRN ESCH GEIL

Verfasst: 20. Jul 2010, 09:36
von TW II
Bin ich ein Styler?
Verfasst: 20. Jul 2010, 09:40
von malfunction
TW II hat geschrieben:Bin ich ein Styler?
Jo!
Verfasst: 20. Jul 2010, 09:42
von Radiohead
Finde Utrecht genau so schön. Sorry.
Verfasst: 20. Jul 2010, 09:50
von Marcello
[quote="andixedge"][quote="TW II"]Bin ich ein Styler?[/quote]
[img]
http://sprudge.com/wp-content/uploads/2 ... ster-2.jpg[/img]
Jo![/quote]
Ja du wärst sicher der Styler No1

Verfasst: 20. Jul 2010, 10:01
von Kameltreiber
Marcello hat geschrieben:andixedge hat geschrieben:TW II hat geschrieben:Bin ich ein Styler?
Jo!
Ja du wärst sicher der Styler No1

so könnemer üse TW

Verfasst: 20. Jul 2010, 10:19
von Raubi
Hätten Raubi, Ofen und Ivenhoe (von links nach rechts) auch eine Chance?
Verfasst: 20. Jul 2010, 10:21
von Frizzel
Schön, dass es in der Schweiz möglich ist, so offen zu seiner Homosexualität zu stehen!
Raubi, du siehst, die Zeit ist reif für dein coming-out!
Verfasst: 20. Jul 2010, 10:23
von Raubi
Für das, dass Frizzel hinter uns den "Alli Händ Ue - Ruedi" macht, reisst er das Maul ziemlich weit auf.
Verfasst: 20. Jul 2010, 10:42
von Marcello
Raubi, Ofen und Ivenhoe sind zwar echt "stylish", aber leider noch keine 18
Da gewinnen die diesmal keinen Preis

Verfasst: 20. Jul 2010, 10:44
von Raubi
Könntest du auch mal ein Foto von dir posten Marcello? Danke.
Verfasst: 20. Jul 2010, 10:47
von Radiohead
Marcello hat geschrieben:Raubi, Ofen und Ivenhoe sind zwar echt "stylish", aber leider noch keine 18
Da gewinnen die diesmal keinen Preis

Du solltest mal Raubi sehen bevor er die Haare wachsen lies und mit Mittelscheitel und Hornbrille in den Ausgang ging.
Verfasst: 20. Jul 2010, 11:11
von Wesley
Der grösste Styler wohl der, der bei 01:15 zu Wort kommt
http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/dive ... y/26928517
Verfasst: 20. Jul 2010, 15:10
von Marcello
wenn ihr mir noch sagt wie man das hier macht, überleg ich mir das mal mit einem Bild
s Beschte wos je hets gits

[/img]
Verfasst: 20. Jul 2010, 15:16
von Insider
hey styler,
nennst du dich eigentlich marcello weil das ein stylisherer name ist als marcel?
Verfasst: 20. Jul 2010, 16:08
von Marcello
[quote="Insider"]hey styler,
nennst du dich eigentlich marcello weil das ein stylisherer name ist als marcel?[/quote]
Verdammt erwischt....
Marcel selber war allerdings auch schon als Name vergeben.
Verfasst: 20. Jul 2010, 16:51
von Camel
Verfasst: 20. Jul 2010, 18:17
von ADI
Aber ned im ärnscht?
Verfasst: 21. Jul 2010, 08:02
von malfunction
wüki?