Seite 1 von 2

Finale

Verfasst: 20. Jul 2010, 09:32
von Marcello
Hey nach dem geilen Start in die neue Saison und den wahnsinnigen Sieg, müssen wir allen zeigen, dass wir die geilste (Fussball-)Stadt der Schweiz sind.

Da mein anderer Thread gesperrt wurde, musste ich leider einen neuen eröffnen. Um auf die Frage zurückzukehren: Ich selber bin kein Styler der teilnimmt, aber Freunde von mir stehen zur Wahl.

Ansonsten möchte ich einfach nur, dass Luzern überall als geilste Stadt bekannt ist :)

http://www.got2b.ch/styler Hier könnt ihr voten für unsere Stadt! Es ist gerade Finale und Luzern kämpft gegen Bern

LUZERN :cyclopsani:

Verfasst: 20. Jul 2010, 09:35
von Raubi
:hello1: LOZÄRN ESCH GEIL :hello1:

Verfasst: 20. Jul 2010, 09:36
von TW II
Bin ich ein Styler?

Verfasst: 20. Jul 2010, 09:40
von malfunction
TW II hat geschrieben:Bin ich ein Styler?
Bild

Jo!

Verfasst: 20. Jul 2010, 09:42
von Radiohead
Finde Utrecht genau so schön. Sorry.

Verfasst: 20. Jul 2010, 09:50
von Marcello
[quote="andixedge"][quote="TW II"]Bin ich ein Styler?[/quote]

[img]http://sprudge.com/wp-content/uploads/2 ... ster-2.jpg[/img]

Jo![/quote]

Ja du wärst sicher der Styler No1 :D

Verfasst: 20. Jul 2010, 10:01
von Kameltreiber
Marcello hat geschrieben:
andixedge hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Bin ich ein Styler?
Jo!
Ja du wärst sicher der Styler No1 :D
so könnemer üse TW
Bild

Verfasst: 20. Jul 2010, 10:19
von Raubi
Bild

Hätten Raubi, Ofen und Ivenhoe (von links nach rechts) auch eine Chance?

Verfasst: 20. Jul 2010, 10:21
von Frizzel
Schön, dass es in der Schweiz möglich ist, so offen zu seiner Homosexualität zu stehen!
Raubi, du siehst, die Zeit ist reif für dein coming-out!

Verfasst: 20. Jul 2010, 10:23
von Raubi
Für das, dass Frizzel hinter uns den "Alli Händ Ue - Ruedi" macht, reisst er das Maul ziemlich weit auf.

Verfasst: 20. Jul 2010, 10:42
von Marcello
Raubi, Ofen und Ivenhoe sind zwar echt "stylish", aber leider noch keine 18 :D
Da gewinnen die diesmal keinen Preis :D

Verfasst: 20. Jul 2010, 10:44
von Raubi
Könntest du auch mal ein Foto von dir posten Marcello? Danke.

Verfasst: 20. Jul 2010, 10:47
von Radiohead
Marcello hat geschrieben:Raubi, Ofen und Ivenhoe sind zwar echt "stylish", aber leider noch keine 18 :D
Da gewinnen die diesmal keinen Preis :D
Du solltest mal Raubi sehen bevor er die Haare wachsen lies und mit Mittelscheitel und Hornbrille in den Ausgang ging.

Verfasst: 20. Jul 2010, 11:11
von Wesley
Der grösste Styler wohl der, der bei 01:15 zu Wort kommt :-)

http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/dive ... y/26928517

Verfasst: 20. Jul 2010, 15:10
von Marcello
wenn ihr mir noch sagt wie man das hier macht, überleg ich mir das mal mit einem Bild ;)

s Beschte wos je hets gits :thumright: [/img]

Verfasst: 20. Jul 2010, 15:16
von Insider
hey styler,
nennst du dich eigentlich marcello weil das ein stylisherer name ist als marcel?

Verfasst: 20. Jul 2010, 16:08
von Marcello
[quote="Insider"]hey styler,
nennst du dich eigentlich marcello weil das ein stylisherer name ist als marcel?[/quote]

Verdammt erwischt....
Marcel selber war allerdings auch schon als Name vergeben.

Verfasst: 20. Jul 2010, 16:51
von Camel
Bild

Verfasst: 20. Jul 2010, 18:17
von ADI
Aber ned im ärnscht?

Verfasst: 21. Jul 2010, 08:02
von malfunction
wüki?