Seite 1 von 1

VERKAUFE FUSSBALLSCHAL SAMMLUNG, CA 100 STK.

Verfasst: 20. Sep 2010, 00:22
von sotto83
Hallo zusammen,

Aufgrund eines Umzuges löse ich meine Fussballschalsammlung auf. Liste habe ich mal unten rangetan. Evtl hat ja der eine oder andere Interesse dran. Alle original aus den Fanshops.

• Hannover 96 ( 2 Schals)
• Hamburger SV
• Borussia Mönchengladbach
• VFB Stuttgart
• TSV 1860 München
• Borussia Dortmund
• Eintracht Frankfurt
• VFL Bochum
• BSV Kickers Emden
• 1.FC Union Berlin
• 1.FC Köln
• Stuttgarter Kickers
• TSG 1899 Hoffenheim
• Karlsruher SC
• 1.FC Kaiserslautern
• Eintracht Braunschweig
• SC Freiburg
• AS Bari
• Pisa Calcio
• FC Empoli
• Calcio Como 1907
• U.C Sampdoria Genua
• AC Florenz
• Cagliari Calcio 1920
• Atalanta Bergamo ( 100 Jahr Jubiläum)
• Lazio Rom
• Irriducibili Ultras Lazio Rom
• Gymnastic Tarragona
• Real Madrid FC
• FC Barcelona
• C.D Leganes
• FC Valencia
• RCD Mallorca
• Real Zaragoza
• FC Getafe
• FC Malaga
• FC Brügge
• RSC Anderlecht
• FC Sochaux-Montbéliard
• R.C. Strasbourg
• Paris St. Germain
• Manchester United
• Ujpest Budapest
• Ferencvaros Budapest
• Spartak Moskau Ultras
• Austria Wien
• Beitar Jerusalem
• NK Zagreb
• Hajduk Split
• GAIS Göteborg
• Örgryte IS Göteborg
• Helsingborg IF
• Bröndby Kopenhagen
• Neuchatel Xamax
• TPS Turku
• IFK Helsinki
• Bocca Juniors Buenos Aires ( 2x Schals)
• Sparta Prag
Italien vs. USA WM 2006 Schweiz vs. Frankreich WM 2006
Schweiz vs. Südkorea WM 2006 UEFA Euro 2008 Schal
Togo vs. Schweiz WM 2006 Barcelona vs. Schalke Champions League 08
Kroatien vs. Australien WM 2006
Schweiz vs. Brasilien Freundschaftsspiel Basel 2006
Schweiz vs. Holland Freundschaftsspiel Genf 2007
Schweiz vs. Deutschland Freundschaftsspiel Düsseldorf 2007
England vs. Schweiz Freundschaftsspiel Wembley 2008
Rumänien vs. Frankreich EURO 2008

Verfasst: 20. Sep 2010, 07:27
von the_wolf
klarer fall für den bazar im dezember... :P

Verfasst: 20. Sep 2010, 07:36
von jossen
wieviel würde denn die ganze sammlung kosten?

Verfasst: 20. Sep 2010, 08:26
von steve
konntest demnach im SG-forum noch nicht alles verticken?

Verfasst: 20. Sep 2010, 11:56
von Wiesel
meine Liste kommt morgen............

Verfasst: 26. Sep 2010, 19:37
von sotto83
nein konnte ich nicht, ab was sich leute aufregen....