Seite 1 von 3
Ersatzwahlen Bundesrat
Verfasst: 21. Sep 2010, 08:53
von Frizzel
Auf Wunsch von lucerne!
Glaube, PE wird es diesmal packen!
Verfasst: 21. Sep 2010, 08:55
von TW II
Fehr und SA machens.
Verfasst: 21. Sep 2010, 08:55
von Raubi
TW für die FDP und Waikiki für die SP.
Verfasst: 21. Sep 2010, 08:59
von Camel
Alles egal, solange Departemente nicht mal getauscht werden... :sleepy1:
Verfasst: 21. Sep 2010, 09:03
von HSV
Alle ausser KKS!
Verfasst: 21. Sep 2010, 09:04
von Kante
Der WCH macht es locker!
Verfasst: 21. Sep 2010, 09:05
von TurbojugendFCL
Kante hat geschrieben:Der WCH macht es locker!
Verfasst: 21. Sep 2010, 09:06
von sprayvenhoe
Die Frau Keller-Sutter fänd ich gar nicht so schlecht im Bundesrat... könnte wohl bisschen frischen Wind reinbringen... hab jedoch eher das Gefühl, dass es der alte Sack machen wird...
Verfasst: 21. Sep 2010, 09:40
von Legia
ivenhoe hat geschrieben:Die Frau Keller-Sutter fänd ich gar nicht so schlecht im Bundesrat... könnte wohl bisschen frischen Wind reinbringen... hab jedoch eher das Gefühl, dass es der alte Sack machen wird...
Hoffe ehrlich gesagt auch auf Keller-Sutter. Ein Bundesrat der Kurzarmhemd mit Krawatte trägt geht definitiv nicht.
Verfasst: 21. Sep 2010, 09:42
von Insider
hat denn die frau keller-sutter was vorzuweisen?
Verfasst: 21. Sep 2010, 09:52
von Plastikelefant
Mit Frizzel als Wahlkampfhelfer wird es wohl ohne Probleme klappen
Verfasst: 21. Sep 2010, 10:00
von Frizzel
Insider hat geschrieben:hat denn die frau keller-sutter was vorzuweisen?
insider, ich bitte dich...
Pionierrolle des Kantons St.Gallen bei der Bekämpfung häuslicher Gewalt. Besonderer Schutz für Opfer von häuslicher Gewalt und Zwangsehen.
Mehr sichtbare Polizeipräsenz durch Verstärkung
der Kantonspolizei. Nachtpatrouillen wurden praktisch verdoppelt.
Einführung eines Jugenddienstes bei der Kantonspolizei
zur Eindämmung der Jugendgewalt.
7-Punkte-Programm der Kantonspolizei zur inneren Sicherheit (Bürgernähe, Bekämpfung des Drogenhandels, Raschheit, Sichtbarkeit, Schwerpunktbildung, Deliktsaufklärung).
Neubau der Massnahmenanstalt Bitzi im Toggenburg
zur sicheren Unterbringung von Tätern mit psychischen Störungen und Suchterkrankungen.
Verfasst: 21. Sep 2010, 10:04
von Frizzel
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass es höchste Zeit für eine grüne Bundesrätin ist!

Verfasst: 21. Sep 2010, 10:05
von Saborio
Bin für kante *nurso*
Verfasst: 21. Sep 2010, 10:10
von TW II
chli zugeknöpft, frezzu.
Verfasst: 21. Sep 2010, 10:47
von malfunction
bin für laura kämpf!
Verfasst: 21. Sep 2010, 10:48
von Gunner
bin für mich in den BR
Verfasst: 22. Sep 2010, 23:52
von Camel
Hauptsache das UVEK geht endlich in bürgerliche Hände!
Re: Ersatzwahlen Bundesrat
Verfasst: 23. Sep 2010, 01:14
von lucerne
Frizzel hat geschrieben:Auf Wunsch von lucerne!
danke, habe diesen thread soeben auch noch entdeckt...
Camel hat geschrieben:Hauptsache das UVEK geht endlich in bürgerliche Hände!
begründung?
Verfasst: 23. Sep 2010, 08:32
von Camel
Strom- und Verkehrspolitik! Bei zweiterem hat Leuenberger, meiner Meinung nach, komplett versagt. Generell sollte die Umwelt und Verkehrspolitik nicht über das selbe Departement laufen. So wie es eigentlich üblich ist und ausserhalb der Schweiz praktiziert wird.