Seite 1 von 1
Bunderratswahl 2010; 1. Sitz - wer machts?
Verfasst: 21. Sep 2010, 17:44
von Gunner
1. Sitz (SP)
Wer wirds? Sprengkandidaten? Bleibt alles beim alten ..... ?
Verfasst: 21. Sep 2010, 17:46
von Agro
SP wird sitz halten können, da mit sommaruga eine prominente und SP-Linie treue kandidatin gefunden werden konnte
Verfasst: 21. Sep 2010, 18:36
von Insider
hoffe auf die bernerin.
Verfasst: 21. Sep 2010, 18:51
von ADI
der anderer
Verfasst: 21. Sep 2010, 23:06
von lucerne
Fehr
Verfasst: 22. Sep 2010, 06:34
von chefmonteur
Die möchet jo glich was wend...
Verfasst: 22. Sep 2010, 07:05
von the_wolf
Fehr, Züri muss auch eine Frau im Bundesrat haben
Verfasst: 22. Sep 2010, 10:17
von Legia
Habe nichts gegen Sommaruga persönlich. Aber welches Departement will man einer Pianistin geben? Finanz? Justiz? Militär?
Und was macht sie mit dem plötzlich hohen Lohn? Die wird ja nur verdorben.
Verfasst: 22. Sep 2010, 10:34
von Plastikelefant
Legia hat geschrieben:Und was macht sie mit dem plötzlich hohen Lohn? Die wird ja nur verdorben.
Für die Konsumenten ausgeben, dänk
Verfasst: 22. Sep 2010, 14:11
von Barracuda
Legia hat geschrieben:Habe nichts gegen Sommaruga persönlich. Aber welches Departement will man einer Pianistin geben? Finanz? Justiz? Militär?
UVEK passt schon, Pianos können als alternative Heizenergie genützt werden.
