Seite 1 von 1
Es kann doch nicht sein, dass
Verfasst: 30. Sep 2010, 14:40
von rewopmaet
der zukünftige Schweizer Meister

bei Club Vote nur 2. Liga ist ???!!!
http://www.club-vote.com/?action=sliga2
Wer macht mit in den letzten 23 Stunden der Club-Vote Saison
Luzern in die 1. Liga zu voten?
Wird mal Zeit, dass in der Schweizer CV-Liga Zürich vom Thron geholt wird.
Hoffe auf breite Beteiligung demnächst bei CV, für den FCL.
Verfasst: 30. Sep 2010, 14:42
von Haxen-Paule
top
Re: Es kann doch nicht sein, dass
Verfasst: 30. Sep 2010, 14:42
von TurbojugendFCL
rewopmaet hat geschrieben:der zukünftige Schweizer Meister

bei Club Vote nur 2. Liga ist ???!!!
http://www.club-vote.com/?action=sliga2
Wer macht mit in den letzten 23 Stunden der Club-Vote Saison
Luzern in die 1. Liga zu voten?
Wird mal Zeit, dass in der Schweizer CV-Liga Zürich vom Thron geholt wird.
Hoffe auf breite Beteiligung demnächst bei CV, für den FCL.
stylisch
Verfasst: 30. Sep 2010, 14:43
von choengu
kuhl
Verfasst: 30. Sep 2010, 14:52
von malfunction
verrückt. wohl auch ein styler.
Verfasst: 30. Sep 2010, 14:52
von Camel
mega
Verfasst: 30. Sep 2010, 14:53
von malfunction
uh läss
Verfasst: 30. Sep 2010, 21:03
von raven
sorry, chome ned drus
Verfasst: 30. Sep 2010, 21:16
von PRO_PYRO
Rüdig
Verfasst: 2. Okt 2010, 08:41
von rewopmaet
Seit gestern auch mit Spieltagssystem in den Ligen. Sehr cool, ohne Fleisch- und Milchgebährmaschinen.
Verfasst: 2. Okt 2010, 12:43
von raven
habs auch eben erst bemerkt. schon top sache das...
Re: Es kann doch nicht sein, dass
Verfasst: 9. Mär 2016, 10:04
von raven
Donald Trump wirklich Präsi wird!!!
Macht mir langsam aber sicher mehr sorgen als der FCL.
Re: Es kann doch nicht sein, dass
Verfasst: 9. Mär 2016, 11:16
von LU-57
raven hat geschrieben:Donald Trump wirklich Präsi wird!!!
Macht mir langsam aber sicher mehr sorgen als der FCL.
wieso sollte er präsi werden?
und zudem: inwiefern wäre die nomination eines ted cruz besser?
Re: Es kann doch nicht sein, dass
Verfasst: 9. Mär 2016, 18:13
von Insider
raven hat geschrieben:Donald Trump wirklich Präsi wird!!!
Macht mir langsam aber sicher mehr sorgen als der FCL.
Stäger also def. weg?
Re: Es kann doch nicht sein, dass
Verfasst: 9. Nov 2016, 09:49
von raven
raven hat geschrieben:Donald Trump wirklich Präsi wird!!!
Macht mir langsam aber sicher mehr sorgen als der FCL.
Re: Es kann doch nicht sein, dass
Verfasst: 9. Nov 2016, 10:40
von jossen