Seite 1 von 1
und schon bald heissts: o'zapft is
Verfasst: 15. Okt 2010, 11:26
von chamäleon
wer verfügt über über genügend renommé und gewicht, um den anstich würdig durchzuführen? rhetorische frage, kann nur einen geben: sbs. frage dreht sich ledigliglich um anzahl schläge
Verfasst: 15. Okt 2010, 11:27
von grantler
chämi chli überübermotiviert, aber top fred! 2 schläge, wie OB Ude halt!
edit: gligli ists soweit
Verfasst: 15. Okt 2010, 11:34
von chefmonteur
Grande SBS braucht jetzt sicher nur 1 schlag!!!!
Re: und schon bald heissts: o'zapft is
Verfasst: 15. Okt 2010, 11:37
von malfunction
chamäleon hat geschrieben:wer verfügt über über genügend renommé und gewicht, um den anstich würdig durchzuführen?
WCH chefmonteur!
Re: und schon bald heissts: o'zapft is
Verfasst: 15. Okt 2010, 13:03
von Kante
andixedge hat geschrieben:chamäleon hat geschrieben:wer verfügt über über genügend renommé und gewicht, um den anstich würdig durchzuführen?
WCH chefmonteur!
solo chefmonteur!
Verfasst: 16. Okt 2010, 08:37
von Wiesel
Wieso macht nicht WCH den Anstich?