Seite 1 von 1

In eigener Sache: Song zur Frauenfußball-WM 2011 in DL

Verfasst: 20. Mai 2011, 11:52
von Koeter23
Hallo,
ne Freundin von mir hat einen Song anlässlich der Frauenfußball-WM 2011 in Deutschland aufgenommen.
http://www.paradisi.de/?n=43666
Würd mich freuen, wenn ihr mal reinhört und eure Meinung kundtut!
Viele Grüße

Verfasst: 20. Mai 2011, 11:52
von sprayvenhoe
Hast auch n Foto deiner Freundin welches du mal posten könntest?

Verfasst: 20. Mai 2011, 12:09
von Wiesel
Hab schon schlechteres gehört....Stimme ziemlich ähnlich wie Sängerin vom KSC Sampler.............Hat es noch Tickets für die Spiele?

Verfasst: 20. Mai 2011, 12:20
von blue-devil
Juli?