In eigener Sache: Song zur Frauenfußball-WM 2011 in DL
Verfasst: 20. Mai 2011, 11:52
Hallo,
ne Freundin von mir hat einen Song anlässlich der Frauenfußball-WM 2011 in Deutschland aufgenommen.
http://www.paradisi.de/?n=43666
Würd mich freuen, wenn ihr mal reinhört und eure Meinung kundtut!
Viele Grüße
ne Freundin von mir hat einen Song anlässlich der Frauenfußball-WM 2011 in Deutschland aufgenommen.
http://www.paradisi.de/?n=43666
Würd mich freuen, wenn ihr mal reinhört und eure Meinung kundtut!
Viele Grüße