Seite 1 von 1

Vorlage für FCL "Werbung"

Verfasst: 27. Mai 2011, 17:10
von Yoda
Da ich schon von einigen Usern angefragt wurde wegen der Vorlage, stell ich sie mal Online:

Print Screen machen und ins Paint einfügen, und dann anfangen zu basteln

Viel Spass...

Bild

Verfasst: 27. Mai 2011, 17:15
von TW II
Wie kann man selber gemachtes Bildli dann hier rein stellen?

Verfasst: 27. Mai 2011, 17:16
von Yoda