Seite 1 von 1

YB Jungs Solothurn sagen DANKE

Verfasst: 14. Jun 2011, 09:03
von Rollschuh
Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Teilnehmenden Luzerner Mannschaften Zaungäste, Formation und Choooom \o/ recht herzlich für Ihren Auftritt an unserem ersten Fanturnier bedanken.

Die Auftritte der Luzerner waren auf und neben dem Feld bis auf eine Ausnahme vorbildlich (und diese wurde Selbst regulierend gelöst).

Für uns als Veranstalter war dieser Tag natürlich ein wenig stressig und vor allem das Barpersonal wurde recht gefordert. Bis auf paar Einzelpersonen einer Gruppierung legten alle ein vorbildliches Verhalten hin. Wir werden eine Neuauflage im nächsten Jahr auf jeden Fall ins Auge fassen und würden uns freuen euch wieder Begrüssen zu können. Sportlich gesehen erreichten alle Luzerner Teams die KO Runde die Mannschaft Chooom schnitt als beste Luzerner Mannschaft auf Platz 3 ab.

Trinktechnisch muss gesagt werden das dass Bewertungssystem nicht ausgereift war hätte man die Anzahl Getränke durch Personen gerechnet wäre die Rangliste so ausgefallen:

1. Zaungäste
2. Formation
3. Schurken
4. Langnauer

Ebenso muss man Fairer weise sagen das die 3 Luzerner Teams zusammen mehr konsumiert haben als die 3 Berner Mannschaften, für jene welche Wert darauf legen ;) .

Ein grosses DANKE geht an dieser Stelle noch an Frizzel und Guru die mir Persönlich mit Ihrem unerwarteten erscheinen eine grosse Freude bereitet haben (auch wenn dadurch die Bar recht durcheinandergeschüttelt wurde).

Re: YB Jungs Solothurn sagen DANKE

Verfasst: 14. Jun 2011, 10:26
von Thunder
Top, hat Spass gemacht. Grüsse an DJ WIESEL!

Keine Grüsse an verwirrten Langnauer 1907...

Re: YB Jungs Solothurn sagen DANKE

Verfasst: 14. Jun 2011, 11:14
von Frizzel
Dank geht zurück nach Solothurn! War top Turnier auf einer schönen Anlage! Gerne wieder!

Das nächste Mal nehmen wir einen Kübel mit nach Hause...

Re: YB Jungs Solothurn sagen DANKE

Verfasst: 14. Jun 2011, 16:23
von Langnauer 1907
Thunder hat geschrieben:Top, hat Spass gemacht. Grüsse an DJ WIESEL!

Keine Grüsse an verwirrten Langnauer 1907...
Das Bier floss in strömen!!!

Re: YB Jungs Solothurn sagen DANKE

Verfasst: 15. Jun 2011, 10:45
von LU-57
4 tage später sind muskelkater und co. schon fast weg, zeit auch n paar liebe worte zu verfassen:

- mit reiseköfferli schicki-micki zum tschutten (gut viel fussballspiel war da dann zwar nicht), jamaika-style halt
- sehr schön gelegen (wenn auch viel, viel zu weit weg vom bahnhof) und ganz gepflegter fussballplatz des fc büren
- cola-weiss mischung der berner noch immer nicht ganz am original aus luzern (die endlosen blabla-geschichten
über düsseldorf 95, ect. von cwf und co. mussten natürlich mit fortlaufendem alkoholkonsum wieder x-mal angehört
werden... aber eben, nüchtern wissen wir alle doch ganz genau, wer wirklich zuerst war...! :wink: )
- das luzerner banner wehte schon bald hoch über der sportanlage
- jm hat seine knipsereigenschaften schon in den beiden startspielen aufblitzen lassen
- nordboyz-messi zwar während ganzem turnier mit keiner ballberührung, dafür höchste stylnoten für seinen spagat
- langnauer, hehe...
- berner lesen auch gerne im fclforum mit (in dem sinne ein \O/ in den westen, ehr assis!)
- "we are the champions" schon bitzli ausgelutscht, aber alternative siegeshymne ala wiesele doch bitzli, nun ja "speziell" 8)
- dj wiesele allgemein recht vergeuderisch mit musikanlagen (wie viele waren es am ende, 3, 4...!?)
- gglg @ rollschuh-papi
- keine weiteren worte zur heimreise (für ws war bern zum glück endstation... :eye: :wink: )

grosses dankeschön an rollschuh, war wirklich klasse-samstag...!
gratulation an yb solothurn zum turniersieg (wer die besten raushaut, hats definitiv verdient, und zudem wäre zenit-alkfrei
nun wirklich ein unpassender sieger für dieses turnier gewesen)

eine frage hätte ich aber noch: warum die torhüter-rochade beim team yb solothurn nach den ersten beiden spielen? :D

wisst ihr wo ich wohne?

\O/ choooooooooooooooooom!

greez

Re: YB Jungs Solothurn sagen DANKE

Verfasst: 15. Jun 2011, 11:56
von Wiesel
Gewisse Berner meinten wohl die Musik wird besser wenn man Bier in die Anlage schüttet.....War top Event, aber am besten nächstes mal Zaun ums DJ Pult. Hat jemand ein rotes Jäggli gefunden?

Re: YB Jungs Solothurn sagen DANKE

Verfasst: 15. Jun 2011, 16:08
von Haxen-Paule
Wiesel hat geschrieben:Hat jemand ein rotes Jäggli gefunden?
apropos gefunden...

spiessli eigentlich mal aufgetaucht?

Re: YB Jungs Solothurn sagen DANKE

Verfasst: 15. Jun 2011, 18:48
von John Maynard
Danke Rollschueh und sorry wegen Lupfer... :oops:

Re: YB Jungs Solothurn sagen DANKE

Verfasst: 15. Jun 2011, 19:28
von Rollschuh
John Maynard hat geschrieben:Danke Rollschueh und sorry wegen Lupfer... :oops:
Hmm traute Dir echt nicht zu das Du nachtritts wenn einer bereits am boden liegt..