Seite 1 von 3
Geizkragen-Thread
Verfasst: 10. Aug 2011, 13:40
von Surflehrer-Björn-Senjor
In diesen "Fred" gehören alle Storys die irgendetwas mit Geiz ist Geil zu tun haben!
In einer gemütlichen Runde mit 8 Personen bezahlt jeder einen Pitcher...nach der 7ten Runde geht die Person ohne je einen Pitcher bezahlt zu haben
Schreibt SMS die er im Ausland erhält erst in der Schweiz zurück
Schreibt SMS nur an SMS-Tagen (da kosten nur einmal pro tag fällig - egal wieviele sms)
etc etc etc
Re: Geizkragen-Thread
Verfasst: 10. Aug 2011, 13:44
von TW II
10-15 Minuten länger (weiter) laufen, da Bankomat an säber Stelle keine Gebühren verlangt. Abgehoben wurden CHF 50

Re: Geizkragen-Thread
Verfasst: 10. Aug 2011, 13:46
von Surflehrer-Björn-Senjor
Am Ferienort werden die Läden mit dem günstigsten Wasser 2-3h gesucht. Anschliessend rund CHF 0.50 pro Liter gespart....Fussmarsch vom "Hotel" zum Laden rund 10min
1x All you can eat reicht für 3 Tage
Re: Geizkragen-Thread
Verfasst: 10. Aug 2011, 13:46
von malfunction
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Schreibt SMS die er im Ausland erhält erst in der Schweiz zurück
Schreibt SMS nur an SMS-Tagen (da kosten nur einmal pro tag fällig - egal wieviele sms)
name der redaktion bekannt!

Re: Geizkragen-Thread
Verfasst: 10. Aug 2011, 13:48
von Surflehrer-Björn-Senjor
andixedge hat geschrieben:Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Schreibt SMS die er im Ausland erhält erst in der Schweiz zurück
Schreibt SMS nur an SMS-Tagen (da kosten nur einmal pro tag fällig - egal wieviele sms)
name der redaktion bekannt!

gibt vielleicht mehr als einen schuldigen...
Re: Geizkragen-Thread
Verfasst: 10. Aug 2011, 13:51
von TW II
Wird nach Mitternacht aufgtestanden, um die Abwaschmaschine anzulassen, da Strompreis günstiger.
Re: Geizkragen-Thread
Verfasst: 10. Aug 2011, 13:53
von Surflehrer-Björn-Senjor
TW II hat geschrieben:Wird nach Mitternacht aufgtestanden, um die Abwaschmaschine anzulassen, da Strompreis günstiger.
macht sinn, aber gute maschinen haben zeitschalter.
sowie es sinn macht am samstag wenn am montag danach frei ist fleisch fürs grillen zu holen.....
Re: Geizkragen-Thread
Verfasst: 10. Aug 2011, 14:57
von TurbojugendFCL
sich mit kollege als homosexuelles päärli ausgeben um partner-GA zu erhalten
Re: Geizkragen-Thread
Verfasst: 10. Aug 2011, 15:02
von TW II
Bewusst Klimaanlage im Auto nicht anschalten (nein, nicht weil derjenige Klimaanlage nicht erträgt), um Benzin zu sparen.
Re: Geizkragen-Thread
Verfasst: 10. Aug 2011, 15:06
von TurbojugendFCL
bei ca. -10Grad 1h durch Budapest laufen um Kneipe zu finden, WO bier 20Rappen günstiger ist
Re: Geizkragen-Thread
Verfasst: 10. Aug 2011, 15:15
von TurbojugendFCL
Nur in Ost-Ländern zum Coiffeur gehen, weil dort praktisch gratis
Re: Geizkragen-Thread
Verfasst: 10. Aug 2011, 15:23
von Master
TurbojugendFCL hat geschrieben:Nur in Ost-Ländern zum Coiffeur gehen, weil dort praktisch gratis
+ süd amerika
Re: Geizkragen-Thread
Verfasst: 10. Aug 2011, 15:23
von Surflehrer-Björn-Senjor
Master hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:Nur in Ost-Ländern zum Coiffeur gehen, weil dort praktisch gratis
+ süd amerika
+asien
Re: Geizkragen-Thread
Verfasst: 10. Aug 2011, 16:44
von Matula
Lavabo-Abfluss aufschrauben und ein Eimer darunter>das
Wasser reicht dann beim zweiten mal locker noch für Putzarbeiten
oder zum giessen.
Re: Geizkragen-Thread
Verfasst: 10. Aug 2011, 16:47
von TW II
Matula hat geschrieben:Lavabo-Abfluss aufschrauben und ein Eimer darunter>das
Wasser reicht dann beim zweiten mal locker noch für Putzarbeiten
oder zum giessen.
Hihi, grauenhaft...

Re: Geizkragen-Thread
Verfasst: 10. Aug 2011, 20:09
von fesch
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Master hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:Nur in Ost-Ländern zum Coiffeur gehen, weil dort praktisch gratis
+ süd amerika
+asien
fakt!
einmal "lo schälle" und dann rückruf erwarten, damit man nicht bezahlen muss
Re: Geizkragen-Thread
Verfasst: 10. Aug 2011, 20:11
von fesch
TW II hat geschrieben:Matula hat geschrieben:Lavabo-Abfluss aufschrauben und ein Eimer darunter>das
Wasser reicht dann beim zweiten mal locker noch für Putzarbeiten
oder zum giessen.
Hihi, grauenhaft...

naja für toiletten spülung würde es ja allemal noch reichen (das andere find ich hässlich) - so rein aus ökologischer sicht ämu löblich (gruss an wwf) - aber wenn man es wegen dem geld macht

Re: Geizkragen-Thread
Verfasst: 10. Aug 2011, 21:05
von Wiesel
Groundhopper zum übernachten einladen..warten bis Person eingschlafen ist, danach in bitterer Kälte Heizung abstellen um zu sparen...Ergebnis: Person krank und verpasst Seewen - HCL........
Re: Geizkragen-Thread
Verfasst: 10. Aug 2011, 21:22
von nullneun
In Deutschland zum Coiffeur gehen, da Top-EURO!
Re: Geizkragen-Thread
Verfasst: 10. Aug 2011, 21:26
von Wiesel
nullneun hat geschrieben:In Polen zum Coiffeur gehen, da Top-Zloty!