Seite 1 von 6

ZG-Elite

Verfasst: 19. Aug 2011, 17:14
von Wiesel
Da ZH-Elite wohl aufgelöst wurde scheint sich im Kanton Zug eine neue Elite aufzubauen...Hier alles rein(Spielbesuche EVZ, Freitagstischtreff Limi oder das Abend Bier im Pickwick ZG.....). Gruss an die Gründungsmembers von heute Mittag 12Uhr bis 12.45Uhr

Re: ZG-Elite

Verfasst: 19. Aug 2011, 17:17
von Master
wird wohl bei irgendeiner adelboden fahrt wieder aufgelöst *prognose*

Re: ZG-Elite

Verfasst: 19. Aug 2011, 17:18
von Legia
ZH-Elite lebt!

Re: ZG-Elite

Verfasst: 19. Aug 2011, 17:19
von Wiesel
Legia hat geschrieben:ZH-Elite lebt!
Sandwich über Mittag? :roll: :D

Re: ZG-Elite

Verfasst: 19. Aug 2011, 17:20
von TW II
ZG Elite lebt :!:

"EVZ-Saison" fängt ja auch bald an...
Limi Stamm entwickelt sich prächtig.

Re: ZG-Elite

Verfasst: 19. Aug 2011, 17:21
von Legia
Zentralgefängnis oder Zagreb?

Re: ZG-Elite

Verfasst: 19. Aug 2011, 17:21
von Wiesel
TW II hat geschrieben:ZG Elite lebt :!:

"EVZ-Saison" fängt ja auch bald an...
Limi Stamm entwickelt sich prächtig.
Wir wollen Fehler von ZH-Elite nicht machen und nur auf Quantität achten 8) 8)

Re: ZG-Elite

Verfasst: 23. Aug 2011, 07:54
von TW II
Diesen Freitag Limi-Stamm-Lunch :?:

Re: ZG-Elite

Verfasst: 23. Aug 2011, 15:35
von Thunder
TW II hat geschrieben:Diesen Freitag Limi-Stamm-Lunch :?:
Wo kann man sich anmelden?

Re: ZG-Elite

Verfasst: 23. Aug 2011, 15:38
von TW II
Wiesel deichselt diese Angelegenheit sehr gerne.

Re: ZG-Elite

Verfasst: 23. Aug 2011, 15:43
von Wiesel
Thunder hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Diesen Freitag Limi-Stamm-Lunch :?:
Wo kann man sich anmelden?
Thunder arbeitet neu auch Kanton Zug??

Re: ZG-Elite

Verfasst: 23. Aug 2011, 16:23
von Legia
Auflösen!

Re: ZG-Elite

Verfasst: 23. Aug 2011, 16:55
von TW II
Legia hat geschrieben:Auflösen!
geht erst richtig los...

Re: ZG-Elite

Verfasst: 23. Aug 2011, 17:41
von Wiesel
Anfragen sinnlos sofern Arbeitsert nicht Kanton Zug ist.....bis FR 12Uhr!

Re: ZG-Elite

Verfasst: 23. Aug 2011, 17:45
von Camel
war schon immer chamer

Re: ZG-Elite

Verfasst: 23. Aug 2011, 21:04
von Surflehrer-Björn-Senjor
Legia hat geschrieben:ZH-Elite lebt!
alles andere ist kopie...aber wieder einmal typisch

Re: ZG-Elite

Verfasst: 23. Aug 2011, 21:05
von Wiesel
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:ZH-Elite lebt!
alles andere ist kopie...aber wieder einmal typisch
Kannst ja auch Mitglied werden SBS....oder arbeitest nicht mehr in Zug?

Re: ZG-Elite

Verfasst: 23. Aug 2011, 21:07
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wiesel hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:ZH-Elite lebt!
alles andere ist kopie...aber wieder einmal typisch
Kannst ja auch Mitglied werden SBS....oder arbeitest nicht mehr in Zug?
zum glück zwei arbeitsorte. somit immer noch zh elite. bin eher beef-club und carlton als limi und piwi.

aber viel erfolg. bin gespannt werde da so mitmacht....

Re: ZG-Elite

Verfasst: 23. Aug 2011, 21:13
von Wiesel
Wie geschrieben, Qualität statt Quantität...Leute die kurzfristig Treffs absagen und dann Members zurücklassen die statt Beef sich mit Sandwich begnügen müssen :evil: das muss doch nicht sein..Gruss nach Freiburg

Re: ZG-Elite

Verfasst: 23. Aug 2011, 21:21
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wiesel hat geschrieben:Wie geschrieben, Qualität statt Quantität...Leute die kurzfristig Treffs absagen und dann Members zurücklassen die statt Beef sich mit Sandwich begnügen müssen :evil: das muss doch nicht sein..Gruss nach Freiburg
sehe dies von qualität statt quantität zum ersten mal....ich hoffe der titel ZG-Elite wird nicht wieder wie andere vereinigungen für ein cordon bleu verkauft....

somit viel erfolg.